Babor Ultra Performance Lip Colour - 28 fancy pink

Montag, Januar 28, 2013

Vor einiger Zeit habe ich von einer ganz lieben Person diesen Lippenstift geschenkt bekommen. Es ist neben mein BABOR Lipgloss mein zweites kosmetisches Produkt dieser Marke.
Der Lipgloss gehört bis heute noch zu meinen Lieblingen, daher war ich über dieses Geschenk wirklich hin und weg.

Dieser Lipenstift nennt sich Ultra Performance Lip Colour in der Farbe 28 fancy pink.

Diesen Lippenstift gab es von Babor in einer Limited Edition im Juli zu kaufen, die sich Babor Pink Kiss nannte.


Preis:21,50 Euro
Inhalt:4g
Shop:Babor Onlineshop

Verpackt ist der Lippenstift in einer einem schlichten matt-goldenen Karton. Das Design des Lippenstifts ist ebenefalls sehr schlicht in der Farbe des Kartons gehalten. Das BABOR-Logo ist in die Hülle eingeprägt. Der "Stil" an dem man den Lippenstift rausziehen kann ist rund und sehr schmal.

Den Namen "fancy pink" trifft es wirklich sehr gut. Wie man auf den folgenden zwei Bildern erkennen kann ist der Lippenstift wirklich sehr pink und hat sogar einen blau-lilanen Stich. Je nach Lichteinfall ist davon etwas mehr oder weniger zu sehen.


Der Lippenstift ist wirklich sehr gut pigmentiert, weshalb man damit fast nur einmal über die Lippen fahren muss. Die Textur des Lippenstifts ist auch wunderbar zart und weich. Hält super einige Stunden ohne essen und trinken aus und verblasst gleichmäßig. Auf den Lippen fühlt er sich ebenso zart an und ich habe ihn kaum gespürt.


Fazit: Ein wunderschöner Lippenstift. Zwar ist die Farbe für mich nicht gerade Alltagstauglich, trotzdem mag ich die Farbe sehr gerne. Aufgrund der zarten Textur ist er auf den Lippen sehr leicht zu tragen. Hält auf jeden Fall mehrere Stunden auf den Lippen. Hier hatte ich den Lippenstift übrigens schon getragen.

Weitere Berichte gibt es bei:
PinkySally
Talasia
Time To Create Your Beauty
Dalla
Karmesin

Wie gefällt euch der BABOR Lippenstift?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Farbe, wäre für mich wohl auch nichts um damit zur Arbeit zu gehen, aber das macht ja nichts! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr pink :)
    Tolle Farbe, wäre für mich aber auch nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Farbe :)
    Ich finde den kühlen Unterton klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Tag endlich mitgemacht :)

    http://itsatinkworld.blogspot.de/2013/01/meistgeklickt-in-2012.html

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect