Tink's Adventskalender - Tür 5

Mittwoch, Dezember 05, 2012

Heute öffnet sich bei uns das 5. Türchen von Tink's Adventskalender!

Gestern war die liebe JayJay dran und hat ihr 4. Türchen geöffnet.

Ich habe mir überlegt, euch ein weihnachtliches Nageldesign zu zeigen. Und weil meine Freundin am Sonntagabend da war, hatte ich auch ein wunderbares Modell mit der perfekten Nagellänge :D

Anfangs sah das Ergebnis nicht wirklich toll aus und ich war drauf und dran zu verzweifeln :D Aber mit der Zeit kam dieses wunderschöne Ergebnis dabei heraus.

  1. Als Base habe ich einen Nagelhärter von p2 "Intensive Nail! Hardener" auf den Nägeln aufgetragen.
  2. Anschließend zwei Schichten vom essence colour&go Nagellack "136 love's recipe".
  3. Zwei waagrechte und zwei senkrechte braune Striche auf einer Seite des Nagels habe ich mit dem  Nagellack von essence colour&go "124 wanna say hello!" und einem feinen Pinsel gezeichnet.
  4. Mit einem dünnen Pinsel ein wenig vom Rival de Loop Young - 04 jungle glamp Nagellack aufgenommen und dünne grüne Striche für einen Mistelzweig aufgemalt.
  5. Nun habe ich einen weißen Nail Art Eyeliner von Flormar benutzt und zwei Schneeflöckchen aufgemalt. Mit einem Dotting tool kamen ca. 3 weiße Punkte dazu.
  6. Einen goldenen Glitzer Top Coat von Flormar habe ich dann auf der Spitze des Nagels großzügig aufgetragen.
  7. Die rote Punkte für den Mistelzweig enstanden mit dem NYX Nagellack "Bloody Mary".
  8. Kurz alles ein wenig trocknen lassen und einen guten Top Coat drüber lackieren..

Nun kommen wir zu einem kleinen Gewinnspiel :-)

In einem Dorf-Rossmann in unserer Nähe habe ich noch den heißbegehrten Blush aus der essence LE breaking dawn "01 Renesmee Red" ergattern können.
Dazu gibt es noch zwei Nagellacke, die ich im Rahmen der OMG-Tour von essence im August mehrfach bekommen habe. 126 date in the moonlight und 124 wanna say hello. Swatches gibt es hier.

Um das kleine Set gewinnen zu können, müsst ihr folgendes tun:
  • Hinterlasse mir ein Kommentar mit eurem Namen unter dem ihr uns folgt.
  • Und beantworte folgende Frage: Mit wem feiert ihr Weihnachten und was wünscht ihr euch dieses Jahr besonders?
  • Seid regelmäßiger Leser unseres Blogs! Neue Leser sind herzlich Willkommen. (Wie ihr uns folgen könnt, findet ihr rechts auf der Sidebar oder hier.)
  • Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seid, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Hinterlasse mir deine eMail-Adresse, dass ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
  • Der Gewinnner wird per Zufall ermittelt!
  • Das Gewinnspiel endet am 12.12.2012 um 12:12 Uhr :D

Am Nikolaustag öffnet sich bei Kleines Sternchen das 6. Türchen.

Alle Teilnehmer findet ihr im folgenden Bild wieder. Einfach auf das entsprechende Türchen klicken.
Tink Rubenia Shadownlight JayJay Geri KleinesSternchen TinnyMey Patricia van Dokkum Sia Soho Yvi Fashmetik Chamy Linda Sabine Marie Blaue Libelle Rakkasei Katolie Moni Dom Jule Sabrina Ramona Elly

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Ui ich mache gern mit!
    Folge via GFC unter Beauty and a Beat.

    Weihnachten verbringe ich mit Familie und Freunden.
    Da meine Eltern geschieden sind gibt es sozusagen 2 Familien. Das wird dann immer auf den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag verteilt.
    Dann wird gegessen, gesungen und beschenkt! ;)
    Heilig Abend suche ich mir jedes jahr aus, wo ich bin.. beim Freund, bei Mama, bei Papa... etc ;)

    bodyrockbaab@gmail.com

    Ich finde dein Nageldesign hübsch!! Könnte es nicht besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Tolles Nageldesign. Gefällt mir!
    Folge bei GFC als Sunny.

    Heiligabend verbringe ich mti meinen Eltern, meiner Oma, meinem Onkel und meiner Tante, evlt auch noch meiner Cousine.
    Am erste Feiertag mit meinem Schatz, meinen Eltern und meiner Oma. Und am 2. Feiertag sind wir bei den Eltern von meinem Freund mit seinem Bruder und deren Freundin :)
    Also alles überschaubar ;)

    Ich wünsche mir dieses Jahr ein Navi :)

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich wunderschönes nageldesign.

    also ich verbringe den 24. mit meinen eltern, geschwistern und meinem freund und dann gehen wir ins chalet meines freundes und feiern dort mit seiner familie. cih wünsche mir eine uhr und am liebsten hätte ich auch noch einen neuen kleiderschrank :)
    gfc: shanenoreen
    mail: shanenoreen@hotmail.com

    glg noreen

    AntwortenLöschen
  4. ich folge deinem blog per bloglovin :)
    den 24. dezember verbringe ich mit meinen eltern + geschwistern, den 25. mit meinem freund und dessen familie :)
    ich wünsch mir vor allem etwas erholung und ruhe...
    mail: betty5@gmx.at
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Naildesign sieht echt toll aus.

    Ich verbringe die Weihnachtszeit immer mit meiner Familie...in diesem Jahr freue ich mich ganz besonders darauf, da ich alle seit 4 Monaten nicht mehr gesehen habe.

    An materiellen Dingen wünsche ich mir dieses Jahr Nachttischlampen und Sportsachen.

    Ich folge via GFC als lisa_flocke15.

    lisapinkcat@googlemail.com

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen und ich freue mich jetzt schon auf diese gemütliche Atmosphäre :-)
    Ich wünsche mir Zufriedenheit, Gesundheit und Erfolg für das nächste Jahr
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich feier Weihnachten mit meiner Familie und mein größter Wunsch ist Gesundheit für meine Mutter...
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gern mit dabei. Ich folge dir via GFC als Sandy.

    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie. Wir essen immer bei meinen Eltern Mittag und machen dann Bescherung. Danach gehts weiter zu meinen Schwiegereltern. Und die Weihnachtsfeiertage wechseln wir uns auch ab. Einmal bei den Schwiegereltern und einmal bei meiner Schwester. Ich wünsche mir nichts großartig, ich bin einfach glücklich, wenn meine Kinder glücklich sind und alle gesund sind.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen :). Ich verbringe Weihnachten mit meinen Eltern und besuche am 2. und 3. Weihnachtsfeiertag meine Großeltern :). Ich wünsche mir dieses Jahr hautsächlich, dass der aktuelle Schulstress nachlässt und ich ein bisschen abschalten kann :).

    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Nageldesign ist echt sooooo süß geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja <3 Sowas könnte ich nicht, würde alles verschmieren :D

      Löschen
  11. Hey, ein schönes Kalendertürchen :)

    ich verbringende ganzen Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie, also meinen Eltern und meiner Schwester :) Außerdem
    Wünsche ich mir eine eine schöne Tasche für die Schule.

    Lg,
    Stella
    (vollmilchkecks@gmail.com)

    p.s. ich folge die via bloglovin

    AntwortenLöschen
  12. hallo
    schöne preise :-)
    ich feier, wie jedes jahr, mit meinen eltern und meinen beiden schwestern und ich wünsche mir nur geld, weil ich es dringend brauche :-)
    folge dir über gfc als angoramana
    lg
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. nabend schööön
    niedlicher preis :)
    ich feiere mit meinem schatzi zusammen bei seinen eltern. das erste mal.
    ich bin gespannt
    januschka (gfc)
    jansaeger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir als Lena via GFC und wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher, der jetzige ist nämlich schon uralt... Weihnachten verbringe ich mit meinem Freund zusammen bei meinen Eltern. Davor statten wir seinem Vater vermutlich noch einen Besuch ab. lg Lena
    beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey du,
    ein wirklich schönes Nageldesign, wobei mir persönlich das zu aufwendig wäre...^^ Jedes Mal warten, bis es wieder getrocknet ist, puuuh.
    Weihnachten feiere ich, wie eigentlich jedes Jahr, mit meinen Eltern und Großeltern. Dieses Jahr wünsche ich mir vor allem, dass ich die Feiertage in aller Ruhe genießen kann, obwohl zu der Zeit noch zwei Studienarbeiten aufgrund meines Studiums anstehen.
    Ich folge übrigens via Google Reader und meine E-Mail-Adresse ist me@purrrfekt.de :)
    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  16. Dann versuche ich es auch mal ;)
    Ich folge per GFC als smileyx3.
    Ich verbringe Weihnachten, wie jedes Jahr mit meiner Familie. Wir essen Calamari und hören Weihnachtslieder (oder spielen mit dem alljährlichen Wii-Spiel xD). Besonders wünschen würde ich mir einen Laptop, da ich mobiler mit meinem Blog sein möchte und auch den fast schon ausgerufenen Krieg wegen des PCs verlassen möchte ;)
    smileyx3julia@googlemail.com

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Gewinnspiel :)
    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie.. meine Eltern sowie Großeltern. Dieses Jahr wünsche ich mir ein neues Objektiv *hihi*
    Ich folge dir via GFC (Mariaa Liee)

    Grüße, Maria
    mariasommer99@ymail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube, ich bin gerade eure 300ste Leserin geworden! :D Via GFC.
    Heiligabend verbringe ich mit meiner Familie und übernachte auch bei meinen Eltern, aber die nächsten Tage wird mit den Freuden verbracht.
    LG
    Elif
    P.S: Die Nägel sind der Hammer.
    elifdidikci(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. nabend schön :)
    ich feier mit meinen eltern und meinen großeltern zusammen. darauf freue ich mich jedes jahr sehr.ist immer schön gemütlich bei uns zu hause!
    kaleida, bei gfc folge ich dir
    vannikunze@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Design auch echt supersüß :) Folge via GFC als Fräulein Bird.
    Also am Heiligen Abend wird mit meiner Mama, ihrem Freund und meiner Schwester gefeiert und am 1. Weihnachtstag dann mit der Familie meines Freundes... am 2. Weihnachtstagd ann wohl mit meinen Arbeitskollegen, da ich da arbeiten muss :D

    aber alles halb so schlimm :) Ich freue mich wahnsinnig darauf. Ich wünsche mir ganz besonders viel Liebe. Das ist eigentlich mein größter Wunsch :)


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  21. ich folge unter dem namen Padii
    Ich feier einmal mit meiner familie und einmal mit meinem freund und seiner familie.
    Ich wünsche mir dieses Jahr nichts.. nur das alle da sind, da das mein letztes Weihnachtsfest mit allen sein wird.

    Liebe grüße

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge unter Jasmin Bo.

    Ich verbringe Weihnachten ganz klassisch mit der Familie und da ich meine Familie seit fast 3 Monaten nicht gesehen habe, wünsche ich mir das auch am meisten. :)

    enks.2204@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
    Finde es ja besonders toll, dass das Gewinnspiel an meinem Geburtstag endet; das muss doch gut werden. :D
    Dieses Jahr feiere ich wieder mit meinen ganzen Familie, wir sehen uns alle nicht so oft, aber an Weihnachten kommen meine ganzen Geschwister etc. zusammen, jedesmal wieder schön. :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Erst Geschenke und Essen mit Familie und anschließendes Feiern mit Freunden!

    Crackhre folgt via GFC

    AntwortenLöschen
  25. ich enthalte mich von dem gewinnspiel wollte dir nur sagen, das das nageldesign super aussieht! gglg!

    AntwortenLöschen
  26. guten abend dir!
    ich feier nur mit meinem freund, das erste mal, dass wir zusammen feiern.
    wir machen uns das schon schön, hoffe ich ^^
    lora dora bei gfc
    jana.gundlach@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hi, na dann mache ich doch direkt mal mit :>
    Email: gewinnspiele[at]eatbakelove[dot]de

    Ich feier zusammen mit meiner Mutter und meinen Großeltern am 24.
    und am ehesten wünsche ich mir einfach ein tolles Fest, danach kommen die materiellen Wünsche wie ein Bluray-Player und die komplette Star Wars Box :>

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Darf man auch aus Österreich mitmachen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    ich feiere dieses Jahr mit meinen Eltern, meinem Opa und meiner Großtante.
    Ich wünsche mir nichts da ich Überraschungen liebe:)

    LG Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich feiere dieses Jahr mit meinem Schatz und meiner Familie zusammen. Einen konkreten und unbedingten Wunsch habe ich zwar nicht, aber ich freu mich immer über kleine Überraschungen, die mit viel Liebe verpackt wurden.

    Liebe Grüße
    BeautyBee

    (beautybeehive.blog[at]gmail.com)
    Ich folge euch unter "BeautyBee"

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Wir feiern Heilig Abend immer bei meiner Schwägerin. Wir sind immer Haufen Leute (also die Familie meiner Schwägerin, natürlich ihre Eltern (= meine Schwiegereltern), dann noch ihre Schwiegereltern+Schwager. In Summe 12 Personen! :) und es gibt immer Kaltes und Warmes Fingerfood. *mjammi*
    Einen "richtigen" Wunsch habe ich heuer gar nicht.Nur die Abo-Verlängerung meines Stars-und-Sternchen-Blattes (weil es da eine Autobahn-Vignette dazugibt +g*)
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Petra
    (via GFC als Petra Sch.; E-Mail petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Das Set ist echt klasse und ich mag die Produkte von Essence ganz gerne.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Heiligabend werde ich mit meiner kleinen Familie (mein Mann, meine Tochter und ich) ganz gemütlich unter unserem Tannenbaum verbringen. Am ersten Weihnachtsfeiertag wird mein Vater besucht und am 2. Weihnachtsfeiertag meine Schwiegereltern.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts materiellen, da ich letzte Woche Geburtstag hatte. Aber ich wünsche mir Gesundheit, denn letztes Jahr konnte ich Weihnachten leider nicht richtig aufgrund einer Magen-Darm-Krankheit genießen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. hey :)
    ich feier Weihnachten überhaupt nicht, wie soll ich die Frage beantworten? Hm ;D
    Ich würde es wenn dann mit meiner Familie feiern also mit denen die mir am nahsten stehen, das ist ja bei jedem anders! =)
    und wünschen tue ich mir eigentlich nichts, da ich ja auch nichts bekomme, aber ein Wunsch generell wäre "Gesundheit" und materiell wäre eine Spiegelreflex nicht schlecht, werde ich aber nie kriegen ;p dafür würden meine eltern kein geld ausgeben xD muss wohl warten, bis ich selbst mal genug geld hab^^

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect