TAG | Weihnachten

Mittwoch, Dezember 12, 2012

Chamy bzw. ihre Co-Bloggerin Svenja hat heute im Rahmen ihres Adventskalendertürchen einen TAG bezüglich Weihnachten gemacht. Diesen hat sie aus mehreren Weihnachts-Tags zusammengestellt und beantwortet. Ich fand die Idee wirklich toll, weshalb ich nun auch an diesem TAG mitmachen möchte.

Welches ist dein liebster Weihnachts-Film?
Da gibt es so viele wunderschöne Weihnachts-Filme, die jedes Jahr aufs neue im Fernsehen anlaufen. Einen speziellen Film habe ich jetzt nicht parat. Wenn ich aber in Google einige Weihnachtsfilme durchschaue, dann kann ich mich wieder an einige Weihnachts-Filme erinnern, die ich die letzten Jahre gerne gesehen habe. Der Grinch ist zum Beispiel ein sehr witziger Film, den ich immer wieder gerne anschaue. Genauso grün und witzig gehts dann auch mit Shrek weiter :D. Ein typischer Weihnachtsfilm und außerdem mein Liebling ist die Santa Clause Reihe. Schaue ich mir jedes Jahr sehr gerne an.

Geht es zu Weihnachten bei euch gemütlich zu, oder macht ihr euch alle schick?
Wenn ich Weihnachten bei meinem Freund verbringe, geht es immer sehr gemütlich zu. Wir machen oft Raclette und haben anschließend Bescherung. Nach der kleinen familiären Runde gehen wir immer zu seinen Großeltern und da gibts dann nochmal Bescherung^^ Wir sind zwar relativ schick angezogen, aber ich laufe z.B. nicht in einem Kleidchen herum.

Was trinkst du am liebsten in der Weihnachtszeit?
Am liebsten trinke ich Kakao oder einen Früchtetee. Es muss mich auf jeden Fall warm halten, vor allem im Büro. Auf dem Weihnachtsmarkt hole ich mir immer einen Punsch, weil ich kein Alkohol trinke.

Was war das verrückteste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
Verrückte Geschenke habe ich meines Wissens noch nie so richtig bekommen :D. Ich kann mich nur an meine Kindheit erinnern, als wir auf den Philippinen über Weihnachten und Neujahr Urlaub gemacht hatten. Meine Familie hatten Gewichtelt und da kamen die besten und verrücktesten Geschenke bei heraus. Was ich jetzt genau bekommen habe, weiß ich nicht mehr :D, teilweise waren Klamotten oder etwas zu Essen dabei.

Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Seit kurzem wünsche ich mir ein Tablet, sei es ein iPad oder ein Samsung. Irgendetwas, was gut in die Handtasche passt und mich während den Vorlesungen entlastet ^^

Ich tagge die liebe Sweet Cheek, Sarah, Sala und Koleen.

Wenn sonst noch jemand mitmachen möchte, kann er seinen Link unter diesem Post kommentieren.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

0 Kommentare


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect