TAG | Mein 2012

Sonntag, Dezember 30, 2012

Hallo ihr Lieben,

die liebe Missy hat mich getaggt und möchte gerne wissen, wie  mein Jahr 2012 war.

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Vorfreude und Aufregung zugleich. Da ich gleich zu Beginn des Jahres meine erste Rechtsprüfung schreibe! Mit meiner letzten Prüfung bin ich im September fertig und darf mich dann Betriebswirtin nennen.

2012 zum ersten Mal getan?
Im Fitnessstudio angemeldet und regelmäßig mit meinem Schatz trainiert.

2012 nach langer Zeit wieder getan?
etwas für meinen Körper getan.

2012 leider gar nicht getan?
schwimmen gehen und meine Family auf den Philippinen besuchen.

Wort des Jahres?
Lernen! Ich kann's fast nicht mehr hören -.- Vor allem, wenn man auf so langweilige Fächer wie VWL lernen muss.

Zugenommen oder abgenommen?
Hört sich für manche echt bekloppt an, aber ich habe dank dem Fitnesstudio zugenommen =)

Stadt des Jahres?
Hamburg ♥

Alkoholexzesse?
Nein! Und das wird auch so bleiben. Anti Alkohol-Trinkerin.

Haare länger oder kürzer?
Meine Haare hatte ich Mitte des Jahres schulterlang geschnitten und seither war ich nicht mehr beim Friseur. Sie gehen jetzt über meine Brust. Bald sollte ich aber meine Spitzen schneiden gehen^^

Mehr ausgegeben oder weniger?
Wohl eher mehr :D

Höchste Handyrechnung? 
öhm... 45 €^^

Krankenhausbesuche?
Ja, als ich meine Weisheitszähne gezogen bekam. Da war ich voll auf Drogen, als ich aufgewacht bin :D

Verliebt?
In meine neue Kamera und natürlich in meinen Schatzi :-)

Most called person?
Kimoi (unser Hund), Schatzi und Mammi

Die schönste Zeit verbracht mit?
mit meinem Schatz auf Gran Canaria, als wir uns verlobt haben.

Die meiste Zeit verbracht mit?
mein Laptop und auf der Arbeit.

Song des Jahres?
PSY - Gangnam Style

Buch des Jahres?
Meine Lernbücher. Ansonsten bin ich noch dabei das vierte Band der Twilight Sage auf Englisch durchzulesen.

TV-Serie des Jahres?
Grey's Anatomy.

Teuerster Gegenstand, der im Jahr 2012 gekauft wurde?
neuer Laptop, Iphone 5 und meine neue Kamera.

Erkenntnis des Jahres?
Ich sollte eindeutig mehr lernen und weniger herumgammeln.

Schönstes Ereignis?
Jeder, vor allem unser Sommer Urlaub auf Gran Canaria. Außerdem verlängertes Wochenende in Hamburg, wo ich auch Talasia kennen lernen durfte und die Deutschlandpremiere von Twilight in Berlin.
Außerdem durfte ich bei dem Pre-Opening des ersten Primark Stores im Süden Deutschlands dabei sein.

2012 war mit einem Wort?
Aufregend!

Ich tagge hiermit Faralalia, Britta und Bella Snow. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen könnt.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Interessanter TAG! Grey's Anatomie habe ich auch viel gesehen, bin jetzt bei Staffel 6. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöner TAG und schöne Antworten ;) Das mit dem Lernen kenne ich nur zu gut, bin ich froh, das ich das hinter mir habe!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick!!!
    Du hast Familie auf den Philipinen? Daher diese tollen Augen...
    Wünsche Dir, dass das neue Jahr auch so erfolgreich wird!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Habe mitgemacht, hatte ich eh vor :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect