TAG | Kleines Lidschatten 1x1 Gold + Blau

Dienstag, Dezember 11, 2012

Es ist schon eine Weile her, als ich ein Augen Make Up für das kleine Lidschatten 1x1 geschminkt habe.

Meine letzte Kombination war Gelb und Pink.

Diesmal wurde ich von der lieben Diana von I need Sunshine mit der Kombination Gold und Blau getaggt.

Eine wunderschöne Kombination, die ich sehr gerne schminke. Ich greife allgemein gerne zu Blau. Wer mich schon länger verfolgt, hat das bestimmt schon bemerkt :D

Ich habe mich entschieden für dieses Augen Make Up zwei Blautöne zu benutzten. Dabei fand ich zwei wunderschöne Farben in meiner neuesten Sleek Palette Glory. Picadilly ein wunderschönes Königsblau und Victoria ein tolles schimmerndes Himmelblau. Victoria habe ich großzügig in der Lidfalte mit einem fluffigen Blender Pinsel No. 227 von Zoeva verblendet, Picadilly wurde anschließend mit einem sehr kleinen und feinen Smokey Eye Pinsel No.230 von Zoeva kräftig in die Lidfalte, sowie am unteren Wimpernkranz eingearbeitet. Auf dem beweglichen Lid habe ich ein goldenes Pigment von Kryolan aufgetragen, welches ebenfalls am Augeninnenwinkel und am unteren Wimpernkranz zu finden ist.
Unter der Augenbraue wurde mein heißgeliebter Highlighter von Rival de Loop Young verblendet.
Auf der Wasserlinie habe ich einen weißen Kajal von benecos aufgetragen.
Für den Lidstrich habe ich wieder den p2 Professionel Eyeliner Pen benutzt und meine Wimpern mit der Glamour Doll Mascara von Catrice getuscht.

Hier gibt's nochmal die Regeln zu diesem TAG.
1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
3. also z.B.: Rosa+Braun= AMU
4. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
5. Euren Look könnt ihr dann auch an Finja für den Sammelpost geben. Sie hat das Ganze nämlich ins Leben gerufen :)

Diese Farben stehen für das Kleine Lidschatten 1x1 zur Auswahl:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz



Meine bisherigen Looks:
Sala:                   Silber + Lila
YoursSabrina:    Orange + Blau
Sala:                   Pink + Türkis
Talasia:              Grün + Orange
Karmesin:           Rosa + Braun
i need sunshine: Blau + Gold
Bambina:            Gold + Grün

Ich tagge folgende Personen:
Lisa von The Beauty Inspirations - Pink & Taupe
Steffi von Smoke & Diamonds - Gelb & Grün
Oli von Rock Your Style - Kupfer & Silber

Ihr möchtet getaggt werden? Dann schreibt es mir in die Kommentare!

Eure Geri ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. mir gefällt das Ergebnis richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Superheldenmäßige Kombi, voll cool :D

    Danke auch fürs taggen, ich ahbe igentlich schons eit eeeiniger Zeit noch einen orange-gelb Tag offen, wird Zeit das ich das wieder mache xD

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht toll aus. richtige kunstwerke.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect