Swatches | essence Fantasia LE - Highlighter Powder

Samstag, Dezember 01, 2012

Wer mich auf Instagram verfolgt, der hat schon gesehen, dass ich die neue LE von essence entdeckt habe. Leider war der Aufsteller schon fast leer. Zum Glück war ein einziger Highlighter da, den ich schon in der Preview sehr mochte.

Es handelt sich hierbei um einen multi colour highlighter, so wie es essence beschreibt.
Der Highlighter trägt den Namen 01 elf yourself.

Anfangs hatte ich vermutet, dass die dunkle Blume nur aufgesprüht ist, wie es sonst immer der Fall war.
Da lag ich aber komplett falsch, nichts ist aufgesprüht und die Blume ist so hineingepresst, dass man vom multi colour effect wirklich sehr lange etwas hat.
Der Highlighter kostet 2,95 € und enthält 9g.

Ich mag das Design des Highlighters wirklich gerne. Die Verpackung ist transparent und sehr schlicht gehalten. Der Deckel lässt sich auch leicht öffnen. Wie oben schon erwähnt ist eine Blume im Highlighter gepresst. Der Stiel der Blume und ein paar Kreise sind in den Highlighter geprägt.


Hier seht ihr die zwei Nuancen des Highlighters. Die dunkle Blume ist unten geswatcht und das drumherum oben. Die Farben des Highlighters sind kühl, weshlab man die Farben gut im Winter tragen kann. Um die Swatches zu verstärken, habe ich den Highlighter auf meinem Arm stark geschichtet. Weiter unten seht ihr, dass der Highlighter nicht so stark aussieht, wie auf diesem Swatch.

Ich hab einen kleinen Vergleich zum Highlighter aus der Secret Romance LEvon Rival de Loop Young gemacht. Da der essence Highlighter sehr ähnlich aus sah.
Der essence Highlighter enthält deutlich mehr Glitzerpartikel als der Secret Romance Highlighter. Um besser vergleichen zu können, habe ich in der Mitte die hellere Stelle aus dem Fantasia Highlighter geswatcht und rechts ein Mix aus beiden Farben.
Der Highlighter aus der Secret Romance LE von RdL Young schimmert eher, als dass er glitzert und sieht viel seidiger aus, als der Highlighter von essence.
Außerdem ist der Highlighter aus der Fantasia LE nicht so stark "pigmentiert".


Den Highlighter habe ich dann auf den Wangen und unter den Augenbrauen aufgetragen. Ich hoffe, den Effekt kann man erkennen. Heute Mittag sah ich erst, dass der Highlighter im Sonnenlicht glitzert, weshalb ich euch oben zeigen wollte, wie stark der Unterschied ist. Leider konnte ich den Glitzer auf dem Gesamtbild nicht einfangen.

Ich mag den Highlighter aus der Fantasia LE von essence sehr gerne. Wem die Glitzerpartikel doch zu stark sind, empfehel ich ihn nicht zu kaufen.

Wie gefällt euch die LE und speziell der Highlighter?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Optisch ist der ja echt schön, aber wenn er glitzert verzichte ich wohl besser. Zumal ich auch den von Rival de Loop habe. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer ist nichts für mich, aber an Dir sieht er sehr effektvoll aus;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch gehofft, den Aufsteller bei dm zu entdecken, aber leider wurde das nichts :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! danke für deine vorstellung.

    lg und einen schönen 1. advent.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt toll an dir aus, ein wenig eisprinzessinmäßig :) danke für's ausführliche Vorstellen, ich hoffe die LE finde ich auch bald.

    AntwortenLöschen
  6. Der Highlighter zaubert echt Frische ins Gesicht! Dein Foto gefällt mir sehr! Ich habe mir den highlighter auch gekauft, aber ich bin so ein Optik-Opfer, dass ich es nicht benutzen will, um die Prägung nicht zu zerstören :o)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol ich auch.Hab den hier liegen und mag den gar nicht "anbrechen" weil der soo schön ausschaut. ;-)

      Löschen
  7. Ich finde ihn von der Aufmachung auch richtig toll, aber ich bleibe lieber bei meinem Rival de Loop Highlighter :)

    AntwortenLöschen
  8. Der highlighter selbst gefällt mir von der Optik mit der Blume her gar nicht.Irgendwie ist er mir zu schlicht (hatte auch nicht so ein sauber gepresstes Exemplar in der Hand). Vom Effekt her sieht er an dir aber sehr hübsch aus, besonders unter der Braue.
    Schöne Farbkombi fürs AMU übrigens, das behalt ich auch mal im Hinterkopf :-D)

    lg :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke=) Das AMU kommt übrigens die nächsten Tage online^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect