Swatch | Catrice Siberian Call - The Calm Call

Sonntag, Dezember 16, 2012

Vor einigen Tagen bin ich wieder in unsere Hauptbahnhof Drogerie gegangen, um zu sehen, ob die aktuellen LE's Siberian Calls und NEONaturals schon im Handel zu finden sind. Bei beiden hatte ich Glück gehabt :D

NEONaturlas habe ich kurz begutachtet, da ich einige Ngellacke in der Pressevorschau wirklich hübsch fand. Vor Ort sah das ganze dann anders aus, da mir keiner wirklich gefallen hat.
Bei Siberian Calls fand ich definitiv keinen vollen Aufsteller mehr und musste mich mit einem halb leeren Aufsteller zufrieden geben. Das Einzige, was mir gefallen hat, war der schwarze Nagellack. Den ich euch heute kurz vorstellen möchte.
 Ich muss sagen, dass die Auswahl an diesem Tag nicht sehr groß war.

Der schwarze Nagellack trägt den Namen C01 The Calm Call.
Gekostet hat er 2,45 €.

Wie oben schon erwähnt, ist es ein schwarzer Nagellack. Dieser enthält aber noch kleine silberne Glitzerpartikel. Sie sind nicht stark ausgeprägt, sondern sehr fein und bei Lichteinfall sehen sie wirklich hübsch aus.
Der Nagellack lässt sich bisher ganz gut auftragen, wie lange er hält, kann ich euch zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Die Deckkraft ist auch wirklich gut. Eine dicke Schicht bzw. zwei dünne Schichten reichen, um das nachfolgende Ergebnis zu erhalten.

Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Ich finde den Nagellack wirklich hübsch. Und würde ich nicht momentan einen anderen Nagellack von Catrice testen, hätte ich ihn auf den Nägeln.

Neben The Calm Call würde mich auch noch der Rest In The Forest sehr interessieren. Bin gespannt, ob ich diesen Nagellack bzw. einen vollen Aufsteller noch finden werde =)

Wie gefällt er euch? Was habt ihr euch aus den beiden LE's gekauft?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Aus der Nagellack LE habe ich auch nichts gekauft. Aus der siberian call das dunkle Blush und eine Lipcream. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir auf jeden Fall einen Blush und den Rest in the Forest Nagellack kaufen. Aber dein gekaufter Lack sieht auch echt schön. Vielleicht wandert der ja auch noch in mein Körbchen ;)

    lg und schönen Sonntag
    katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schwarze Nagellacke habe ich nicht viele, da ich sie im Alltag nicht trage. Für Abends zum Fortgehen würde mir der aber auch sehr gut gefallen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus! Ich habe mir eine Lipcream, den Lip Topper und ein Blush gekauft.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Lack! Ich hab bisher noch gar keine von den neuen Catrice LE gesichtet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich bin Beautysarosh.
    Mein Alter Account wurde leider gehackt und komme da überhaupt nicht mehr rein und würde mich freuen wenn du Leser meines neuem Blog wirst.
    http://beeautysarosh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Aus dieser LE habe ich aaauch nichts. Ist aber ein sehr schöner Lack.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect