Meine Weihnachtsfavoriten

Montag, Dezember 24, 2012

Heute am 24. Dezember möchte ich euch noch schnell meine Weihnachtsfavoriten zeigen und gleichzeitig an Karmesins Gewinnspiel mitmachen. Bei ihr kann man nämlich ein wundervolles Dior-Set gewinnen.

Es hat sich einiges an Favoriten für Weihnachten angesammelt, welche ich besonders in der Vorweihnachtszeit sehr gerne getragen habe.

Ich habe alle Produkte in verschiedenen Kategorien aufgeteilt. Auge - Lippen - Gesicht - Nägel - Accessoires

Auge

Sleek 2012 Collection - The Glory Palette
Diese wunderschöne Palette hat die drei typischen Weihnachtsfarben enthalten. Grün, Rot und Gelb (Gold). Sie ist super pigmentiert und lässt ein super AMU schminken.
Einer meiner derzeitigen Lieblingsmascaras. Benutze ich fast täglich und verlängert meine Wimpern wirklich schön.
Diese beiden liquid eyeliner sind für die Weihnachtszeit wirklich schön. Zwar sind sie solo nicht so stark sichtbar, aber mit einem schwarzen Kajal oder Eyeliner als Base sieht das ganz schick aus.
Ein toller Kajal, den ich auch schon vor ein paar Tagen vorgestellt habe. Die Farbe ist ein super schönes Gold und butterweich.

Kiko - Colour Sphere Eyeshadow - 14
Diesen Lidschatten habe ich für das gestrige Augen Make Up benutzt. Es lässt sich super einfach verarbeiten und der Glitzer ist auf dem schwarzen Lidschatten gut sichtbar.


Lippen
essence Longlasting Lipstick - 02 Berry me Home
Eine klasse Farbe, die sehr lange auf den Lippen hält. Ein Glück habe ich sie vor einigen Tagen noch in der Drogerie gefunden. Da müsst ihr einfach mal in den Kleinstadt- oder Dorf-Drogerien nachschauen. Da gibts oft einen vollen Aufsteller.

Kiko Unlimited Lipstick - 04 Red Cherry
Ebenso ein super schönes rot, was ich bei meinem vorletzen Haul schon gezeigt habe. Auch diese Farbe hält sehr gut und lange auf den Lippen.


Gesicht
NUXE - Huile Prodigieuse OR (Schimmerndes Trockenöl für Gesicht, Körper, Haare)
Dieses glitzernes Öl ist für Gesicht, Körper und Haare geeignet. Es verleiht der Haut nicht nur einen schönen Schimmer, sondern pflegt sie noch dazu.
Ein kühler Highlighter, der leider sehr schnell ausverkauft war. Für den Winter wirklich sehr schön. Trage ihn zur Zeit sehr oft auf den Wangen, unter den Augenbrauen und auf der Nase. Wer auf Glitzer steht, wird diesen Highlighter mögen, ansonsten würde ich davon abraten.

essence - Blush "01 Renesmee Red" (Breaking Dawn part2 LE)
Ein super mattes rot, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es macht wirklich tolle rote Bäckchen und hält lange auf der Wange.

essence - Liquid Highlighter (crystalliced LE)
Ein ebenfalls kühler Highlighter aus der crystalliced LE Dezember 2011/Januar 2012. Dieser ist flüssig und lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen. Man braucht auch überhaupt nicht so viel, daher kann man damit sehr sparsam umgehen. Das Produkt kommt durch einen super praktischen Pumpspender heraus.


Nägel
p2 - 870 sparkling surprise
Diesen metallischen Nagellack habe ich von p2 zugeschickt bekommen. Es ist ein wunderschönes Kupfer, welches bei unterschiedlichem Lichteinfall rötlich ist.

Kiko Glitter Nail Laquer - 404 Golden Flame
Diesen Nagellack habe ich von meinem Wichtelpartner Sala bekommen =) Er ist ein schöner rot-goldener Glitzernagellack, den ich oft als Topcoat benutze. Die Glitzerpartikel sind größer, als der danebenstehende essence Nagellack.
Diesen Nagellack kann man ebenso als Top Coat benutzen. Die Glitzerpartikel sind sehr fein und klein. Er enthält deutlich mehr Goldglitzer, als roten Glitzer.


Accessoires
Kette aus dem KIK
Diese Kette habe ich schon ewig in meinem Besitz und trage sie sehr gerne, vor allem an Weihnachten sieht sie wunderschön aus. Ich habe sie mal im KIK für knapp 5 Euro gekauft.

Wie gefallen euch diese Favoriten? Mich würde gerne interessieren, was eure Weihnachtsfavoriten sind.


Wünsche allen wunderschöne Weihnachten und ein superschönes Weihnachtsfest!

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten und Danke fürs mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl, gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir schöne Weihnachten! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. schöne Favoriten hast du :) besonders für die Lippen , das ist echt passend !

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da sind einige Produkte dabei, die auch ich besitze und sehr liebe: KIKO-Nagellack, KIKO-Colour Sphere, Fantasia-Highlighter, Renesmee Red und sogar der goldene Agnes b. Kajal! Sind echt toll!
    Ich wünsche Dir besinnliche Feiertage!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist soooo schön!
    Ich habe gar keine Weihnachtsfavoriten, da ich Weihnachten auf Reisen bin und zuerst meine Eltern und dann meine Schwiegereltern besuche, muss es schnell und praktisch gehen, damit ich nicht viel mitschleppen muss.
    Wünsche Dir schöne restliche Weihnachtstage!
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect