kleiner dm Haul + Quicktipp

Donnerstag, Dezember 20, 2012

bei Karmesin habe ich erfahren, dass Maybelline viele Produkte reduziert haben, um Platz für neues zu schaffen. Vor allem sind einige Color Tatoo Lidschatten um fast die hälfte reduziert.

Als ich kurz im Stuttgarter dm reingeschaut hatte, war mir das eindeutig zu voll, da ich noch auf den Zug musste. Wie es der Zufall so wollte, bin ich noch mit meiner Mutter in unsere Kleinstadt gefahren und natürlich auch in den dm.

Das Gute an unserem dm ist wirklich, dass viele Produkte oder LE's noch nicht ausverkauft sind und es teilweise noch LE's von vor zwei oder drei Monaten zu finden sind.

Ich habe mich wirklich mit meinem super kleinen Einkauf zurückgehalten. Normalerweise wäre noch das Mini-Set von essie mitgekommen, aber ich kriege es nicht hin 14,95 für das Set zu bezahlen, wo ich doch nur Leading Lady haben möchte :D Ich denke mal, dass ich vor Weihnachten noch weich werde ^^.

Bei uns war nur Always Green von den Color Tattoo Lidschatten reduziert und kostete mich nur 3,95 €.



Diesem Longlasting Lippenstift aus der Home Sweet Home LE von essence schleiche ich auch schon eine Weile herum und nun habe ich ihn gekauft. Zwar nicht reduziert (dm reduziert allgmein kaum LE's), aber für 2,25 € kein Beinbruch. Die Verpackung und der Lippenstift sehen nicht ganz so dunkel aus, wie auf diesem Bild, liegt aber daran, dass ich eine neue Kamera besitze und ich noch ein wenig an den Einstellungen rumschrauben muss.

Ein beeriges Weinrot, so würde ich für mich die Farbe beschreiben.
Sehr intensiv, daher würde auch eine Schicht auf den Lippen reichen.

Das Tragegefühl ist wunderschön, habe es zwar erst abends um 9 aufgetragen, aber bis 10 Uhr hatte es problemlos gehalten.

Ich bin seit dem ersten Auftragen verliebt in diese Farbe und werde ihn in nächster Zeit öfters tragen.


Diesen Nagellack aus der aktuellen Siberian Call LE von Catrice habe ich gesucht. The Calm Call habe ich euch hier schon vorgestellt. Dieser Nagellack nennt sich 04 Rest in the Forest.

Ich fand den im Flakon so hübsch anzusehen. Catrice beschreibt ihn als ein kühles Mauve. Dem würde ich zustimmen.

Ich dachte, Rest in the Forest würde besser decken, da es von Aussen den Anschein macht. Leider wurde ich beim Auftragen sofort enttäuscht.
Auf dem unteren Bild habe ich zwei Schichten aufgetragen und es war immernoch nicht deckend.
Die Trocknungszeit war natürlich alles andere als berauschend. Nach 10 Minuten bin ich davon ausgegangen, er wäre trocken,... Pustekuchen, hatte nämlich gleich mal ne Macke drin gehabt.
Weil es auch noch sehr spät war, habe ich ihn gleich wieder ablackiert.

Diana hat diesen Nagellack auch schon ausprobiert. Ihren Bericht findet ihr hier.


Wer die Möglichkeit hat, sollte sich mal bei Maybelline umschauen. Die Produkte sind wohl in so ziemlich allen Filialen reduziert. Welche Colour Tatto Lidschatten jetzt wirklich reduziert sind, weiß ich nicht, da es in Stuttart und Umgebung nur Always Green war.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. den Lippenstift habe ich auch und mag ihn wirklich sehr =) der Nagellack gefällt mir wirklich gut. es schön frostiges Finish. schade, dass er nicht so gut deckt :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Lippenstifte auch, die halten einfach super! Den Nagellack finde ich auch enttäuschend und bin gerade froh, dass ich keinen aus der LE mitgenommen habe. Gerade dieser hier hätte mich nämlich auch interessiert. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Maybelline wusste ich gar nicht... Ich liebe ja die Tattoo-Lidschatten total! Hab aber schon alle Farben. ;-)
    Der Lippenstift sieht toll aus.

    Der Nagellack ist fuer meinen Geschmack etwas zu sheer...

    Danke fuer den Maybelline-Tipp!

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. wow, der lippenstift sieht an dir total klasse aus. tolle Farbe, ich hätte sie niemals gekauft weil es auf dem bild eher langweilig und zu dunkel wirkt, aber auf deinen Lippen sieht der total schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. ah ich muss in den nächsten Tagen sowieso in die Stadt mit dem nächsten dm da werd ich mal nach reduzierten Colour Tattoos schauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin immer fast am ausrasten! Bei allen gibt es das Leading Lady Set noch, nur bei mir nicht.. und ich möchte den Lack so gern :(

    AntwortenLöschen
  7. Beim Thema "kleine/ abgelegene dm`s" geb ich Dir recht: da findet man immer volle Regale. So ist es auch bei uns: in der Stadt ist alles immer abgegrast und in dem in meiner Nähe (Vorort) kriege ich immer Alles. Wenn man sich mit den Verkäuferinnen anfreudet, rufen sie einen noch gleich an, wenn neue LE`s eintrudeln :o) dann fahr ich schnell hin und darf die Kartons als Erste auspacken!
    Schöne Ausbeute!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Siberian Call LE hätte ich auch sooo gerne, aber bis jetzt habe ich sie noch nicht gefunden. Wahrscheinlich finde ich nach Weihnachten nur noch eine abgegraste Theke.

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift ist wirklich super :) welche Kamera hast du denn ? :)
    Liebe Grüße
    karin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab eine Canon Powershot SX 40 HS ^^ So langsam klappt das mit den Kameraeinstellungen :D

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect