AMU | Silvester

Donnerstag, Dezember 27, 2012

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und ihr habt sie hoffentlich ruhig und besinnlich genießen können. Ich auf jeden Fall. Nun folgt aber Silvester und der Jahreswechsel. Bald haben wir 2013 und das Jahr wird für mich persönlich sehr interessant. Weshalb, werde ich euch bei meinem Jahresrückblick in den nächsten Tagen erzählen.

Weil ich momentan etwas Zeit habe, werde ich euch nun ein paar Silvester Make Ups zeigen. Mal mit viel Glitzer und mal ein recht normales Make Up.

Heute beginne ich mal mit einem normalen auffälligen Make Up.

Welche Produkte ich dazu benutzt habe, bleibt vorerst mal ein Geheimnis. Das wird dieses Jahr auch noch folgen. Wer mich auf Instagram verfolgt, könnte es erraten. Bin mal gespannt, wer die richtige Lösung in meine Kommentare schreibt.




Wisst ihr schon, was ihr zu Silvester schminkt?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Kombination Blau und Gold ist super! Mach ich auch öfter mal!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das vorletzte Bild ist der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination sieht echt super an deinen Augen aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. boah das ist wirklich schööön *__* gefällt mir sehr! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) Ich denke ich nehme Gold oder Silber mit rein aber Genaueres muss ich mir noch überlegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und ist definitiv mal was anderes! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus Gerilein! *-*

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Und dann soll einer behaupten, dass blaue Lidschatten nicht zu braunen Augen passen...Bei Dir sieht es so bezaubernd aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbkombination und für Silvester super geeignet! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderbar aus. Lila und Gold ist eine meine Lieblingskombis. Es sieht zu deinen braunen Auge perfekt aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für eure Kommentare =)

    AntwortenLöschen
  12. so ein leuchtendes, schönes blau!
    sehr schöner look (:

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect