AMU | Let's get glam!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Für Pinky Sallys Paint it! Let's get glam! und Claudias Weihnachtsschminkaktion habe ich ein glitzerndes Augen-Make-Up geschminkt.
Im letzten Kiko Haulpost habe ich euch einen wunderschönen schwarz-glitzernden Lidschatten gezeigt, der sich sehr gut für ein Weihnachts- bzw. Silvester-Make-Up eignet.

Auf dem beweglichen Lid trage ich den Colour Sphere Eyeshadow von Kiko in der Farbe 14. In der Lidfalte und im Augeninnenwinkel habe ich das Pigment 03 a piece of forever von essence verblendet. Leider ist es nicht so kräftig geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Alle weiteren Produkte findet ihr gegen Ende des Blogposts.

Vorsicht Bilderflut :D




Mit dem Lippenstift berry me von essence habe ich letzten Freitag auch beim Redfriday mitgemacht. Das untere Bild habe ich dafür eingeschickt.





 Welches Make Up werdet ihr an Heiligabend tragen?

Eure Geri ♥

Kommentare:

  1. Das Thema hast du echt gut getroffen! Ich weiß noch gar nicht, was ich morgen schminken soll, vermutlich etwas dunkleres mit fake Wimpern. Mal sehen, was es wird. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU! Der Lidschatten von Kiko ist wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!