AMU | Glamorous Silvester Make Up

Montag, Dezember 31, 2012

Noch wenige Stunden trennen uns vom neuen Jahr 2013. Ich hoffe, viele sind bereits für den heutigen Abend verplant und feiert nicht alleine ins neue Jahr. Mein Freund und ich haben kurzfristig unsere Location gewechselt und feiern nun, anstatt mit seinen Eltern, mit seinem Kumpel.

Und weil es für manche vielleicht schnell gehen muss, habe ich hier noch ein einfaches und glamouröses Make Up.

Hierfür war die Sleek 2012 Collection - The Glory Palette natürlich von den Farben her optimal. Die Lidschatten Overground, Bakerloo und Northern waren die Topfarben, die ich benutzen wollte. Klar könnt ihr jeden beliebigen Lidschatten benutzen, der in die Nuderichtung geht. Nachem ich die Eyeshadowbase von Rival de Loop Young aufgetragen habe, habe ich den hellen Lidschatten Overground im Augeninnenwinkel und auf dem gesamten beweglichen Lid platziert. Mit einem fluffigen Blendepinsel habe ich anschließend die harten Kanten von Overground mit Bakerloo verblendet. Um ein wenig Tiefe in die Lidfalte zu bringen, mischte ich Bakerloo und Northern so, dass Bakerloo ein wenig dunkler wurde und platzierte diese Kombination mit einem sehr kleinen Smokey Eye Pinsel in der Lidfalte. Im inneren unteren Wimpernkranz durfte Overground ebenso nicht fehlen, sowie am äußeren unteren Wimpernkranz Bakerloo. Um alles nochmal schön zu verblenden ging ich mit dem fluffigen Blendepinsel nochmal in Bakerloo und formte die Lidfalte bzw. das Äußere Auge hin zur Augenbraue so, wie ich es haben wollte; leicht spitz zulaufend.
Meinen Lidstrich formte ich mit dem essence Geleyeliner "02 London Baby", da es ein dunkles Braun ist und den Lidstrich nicht zu stark wirken lässt. Um mein Auge zu vergrößern, habe ich an der unteren Wasserlinie einen weiß-cremigen Kajal von benecos aufgetragen. Meine Wimpern habe ich dann mit der Maybelline Jade - High Heel Volume Mascara getuscht.
Alle weiteren Produkte findet ihr unten in der Produktliste.











Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Geri ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Kombi aus Silber und Braun gefällt mir erstaunlich gut.
    Hätt ich gar nicht mal so gedacht. ;)
    Ich wünsch dir eine tolle Feier und rutsch auch du gut rein.
    =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön schimmrig und passend! Dir auch einen guten Rutsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir richtig, richtig gut! (:
    Auch die Lippenfarbe passt so gut dazu!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Amazing makeup, brown has softened the silver look, great job:) I'm following you and I'll be happy if you have time to visit my blog:) kisses from
    StyleGlaze Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst sooo huebsch aus! :)
    & die Lippen sind toll"

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das funkelt wirklich wundervoll =)))

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect