Twilight Deutschlandpremiere - Breaking Dawn Teil 2

Freitag, November 23, 2012

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag durfte ich mit zwei weiteren Gewinnerinnen eines essence-Gewinnspiels auf die Deutschlandpremiere von TWILIGHT Breaking Dawn Part II. Magi und Jabelchen gehörten zu den anderen Gewinnerinnen.

Ich hatte wirklich eine anstrengende Woche hinter mir, weshalb ich den Bericht auch erst heute schreiben konnte. Dienstag war ich für einen Tag nochmal in Berlin und gestern war ich bei der Primark Eröffnung in Karlsruhe eingeladen. Dazu gibts aber morgen mehr :-)

Letzten Freitag begann ich um 7 Uhr meine Reise nach Berlin. Wer mich auf Twitter und Instagram folgt, hat es bestimmt schon mitbekommen.
Um 13:30 traf ich, die am Gleis auf mich wartende Jabelchen. Wir machten uns anschließend auf dem Weg zum Potsdamer Platz, wo wir uns im Vapiano zum Mittagessen niederließen. Wir holten uns beide jeweils eine Pizza.
Danach ging es um 15:00 Uhr weiter ins Hotel Gat Point Charlie, welches ca. 15 Minuten zu Fuß vom Sony Center entfernt war. Das Hotel war im ersten Augenblick nicht leicht zu finden, weil es zwischen den anderen Häusern versteckt war. Uns wurde gesagt, dass die Hotelzimmer auf unsere Namen reserviert waren, Pustekuchen, der Rezeptionist hat erstmal eine Weile gebraucht, bis er wusste, zu wem wir gehören und unsere Zimmer hatte, welche am Ende auf Cosnova reserviert waren :D.

Im Hotelzimmer angekommen, war ich über die moderne Ausstattung sehr überrascht. Dast Hotelzimmer ist immer das erste, was ich fotografieren muss :D. Es war alles sehr schlicht in grau und weißtönen gehlaten. Akzente wurden dann mit der Farbe grün gesetzt, was im Bad sehr ersichtlich ist. (Für größere Bilder, bitte auf die Bilder klicken.)


Nachdem Jabelchen und ich uns eine ganze Stunde lang unterhalten hatten, machten wir uns für die Premiere fertig, die um 18 Uhr begann. Wollte eigentlich meine Haare meine Haare stylen, bin aber mit meinem Glätteisen irgendwie nicht zurechtgekommen. Er mag mich nicht und ich mag ihn nicht. Das Ergebnis könnt ihr oben oder weiter unten auf dem Gruppenbild sehen.
In der Lobby trafen wir um 18 Uhr auf Henri vom Cosnova-Team. Leider hatte es Magi zeitlich nicht geschafft und ist später im Sony Center dazugekommen. Damit es schneller geht, nahmen wir ein Taxi. Im Sony Center bekamen wir unsere Tickets und ein Armbändchen. Dort trafen wir noch zwei weitere Kolleginnen von Henri. Leider gibts keine Bilder von den Tickets, weil wir die vorm Kino abgeben mussten.

Nachdem wir unser Bändchen und das Ticket bekommen haben, ging es auch sofort schon auf den roten schwarzen Teppich, wo wir von den ganzen kreischenden Fans umgeben waren. Es war ein unglaubliches Gefühl mittendrin zu sein. Vor allem, weil so viele Mädels sehr gerne mit uns getauscht hätten.
Überall standen Securities auf dem schwarzenTeppich, welche uns recht schnell vom "weitergejagt" hatten. Bloß nicht stehen bleiben und Fotos machen, dachte ich mir dann -.-.
Und weil wir vor der großen Leinwand vorbeilaufen durften, gibt es jetzt von der Seite ein Bildchen, in dem auch der Wolf abgebildet wurde.


Nach der Leinwand stand zufällig Ross Anthony (ehemaliges Bro'Sis Mitglied), der gerade von Steven Gätjen interviewt wurde. Steven Gätjen war außerdem der Moderator des Events. Natürlich konnte ich hier auch nicht großartig stehen bleiben.
Im CineStar Kino angekommen, haben wir erstmal unsere Jacken abgegeben und sind schonmal in die Menschenmenge. Henri wollte noch draußen bleiben, um weitere Fotos zu machen. Einige Minuten später beglückte uns die liebe Magi mit ihrer Anwesenheit. Vor der Twilight Leinwand hatte die Kollegin von Henri noch ein schönes Bild von uns Gewinnern (links Ich, mitte Magi und rechts Jabelchen) gemacht. Rechts zu sehen, ist die offizielle Einladung, die cosnova erhalten hat.

       

Es war wahnsinnig viel Los im Kino. Überall liefen Caterer herum, und wir haben uns jedes Mal ein paar kleine Häppchen geholt. War für unsere Verhältnisse etwas zu wenig, da wir auch nicht großartig Abendgegessen haben :D So wie ich das mitbekommen habe, gibt es im Cinestar Kino im Sony Center 8 Kinos à 200 -250 Plätze. Ob jetzt in allen Kinos der Film lief, weiß ich nicht, aber dann könnt ihr euch vorstellen, wieviel los war.
McCafé war auch mit vertreten und es gab kostenlos Kaffe, Bubble Tea und diverse Kuchen, Muffins oder ähnliche Süßen Sachen. Eine halbe Stunde vor Beginn trennten wir uns leider von Magi, da sie im Kino 3 Platz nehmen musste, Jabelchen und ich waren in Kino 7. Von dort haben wir uns dann die Liveübertragung von schwarzen Teppich angeschaut. Leider haben wir Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner nicht persönlich getroffen, daher gibts nur ein Bild von der Leinwand (blöden Securities:D). Kurz nach 8 Uhr war die Vorstellung auf dem schwarzen Teppich herum und alle drei Hauptdarsteller samt Regiesseur und Produzent sah man einige Minuten später auf dem Balkon wieder. Bevor Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner das Sony Center verließen, haben sie in Kino 8 ein paar Worte Grußworte gesagt und sich bedankt. Schade, dass sie nicht kurz in alle Kinos durchgehüpft sind.

Wie ich hinterher mitbekommen habe, ist Henri trotz Eintrittskarte nicht mehr ins Kino reingekommen. Daher hat er sich die Übertragung draußen in der Kälte anschauen müssen. Er hat jedoch Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen in eine Limousine einsteigen sehen. Mehr Bilder findet ihr auf der Facebook-Seite von essence.

Über den Film werde ich jetzt weniger sagen, da ich sonst einigen Lesern zu viel verraten würde. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass der letzte Teil der Twiligh Saga sehr gut und sehr spannend gemacht wurde. Am Anfang habe ich sogar herzlich gelacht (das kann sich bestimmt jeder vorstellen, der die Bücher gelesen hat :D)
Nach dem Kinofilm trafen wir uns mit Magi im Dunkin Donuts, um danach zum Andy's Diner & Bar auf der gegenüberliegenden Seite ein paar Bürger zu essen. Das war dann unser Abendessen um ca. 23 Uhr. Während wir dort saßen, haben wir die leuchtenden Bänke beobachtet, die stetig ihre Farbe gewechselt haben. Wir hatten noch eine sehr schöne Unterhaltung und sind dann um ca. 1 Uhr im Hotel angekommen.

Am nächsten Tag musste Jabelchen schon um 10 Uhr abreisen, da sie das Wochenende in der Nähe von Berlin verbrachte. Dafür ging ich um 10 Uhr früstücken. Erst war ich alleine und dann stoß Magi noch zu mir. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich. Alles, was das Herz begehrte, konnte man dort finden, sogar Pfannkuchen^^. Magi und ich saßen dann noch bis ca. 11:30 am Frühstückstisch. Um 12 Uhr mussten wir auschecken und wir gingen noch zusammen zum Bahnhof. Mein Zug ging erst um 13:34 wieder zurück nach Stuttgart. Magis Zug ein paar Minuten später. Wir hatten auch an diesem Tag eine wirklich tolle Unterhaltung.

Ich bedanke mir nochmal recht herzlich bei Cosnova, dass ich bei diesem tollen und ersten Event dabei sein durfte und ich die Möglichkeit hatte zwei wundervolle Bloggerinnen Magi und Jabelchen kennen lernen durfte. Es war unvergesslich!

Puhh... das war ein langer Bericht. Wünsche euch heute noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :-)

Eure Geri ♥

Feedburner Facebook Bloglovin Follow by Mail Follow via Twitter Follow via Pinterest Instagram

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wow!!! Da wäre auch auch gerne dabei gewesen :D

    AntwortenLöschen
  2. mir wäre auf solchen Premieren zuviel los. ein Kumpel wollte hin, stand dann aber vor der Menschenmenge und wollte sich nicht nach vorne kämpfen x3 ich saß derweil in der Uni und prügelte mein Kopf mit Wissen zu ;)
    ich kann mir vorstellen, welche Szene du meinst :D ich muss die Bücher demnächst mal wieder lesen x3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant zu lesen. Hört sich nach einem schönen Erlebnis an :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir voll, schön schlicht und das Hotelzimmer ist ja wohl mal der Knaller.
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß - sieht ja super aus!
    Du siehst einfach wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja auch nach einem unvergesslichen Tag!
    Wow, da hattest du ja gleich zwei recht zeitnah - da kann ich dich ja wirklich nur zu beglückwünschen =)
    Irgendwann bin ich bestimmt auch mal bei so einem tollen Event eingeladen... Irgendwann <3

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem ersten Bild sieht du besonders hübsch aus Geri. :)

    AntwortenLöschen
  8. Määäuuuusle *_* wie hübsch du aussiehst! Ganz tolles Outfit!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect