Swatches | Pigmente von PonyHütchen

Samstag, November 03, 2012

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich das erste Mal bei PonyHütchen bestellt. PonyHütchen ist ein Shop, in dem alle verkauten Artikel selbst hergestellt werden. Seinen Sitz hat PonyHütchen in der Schweiz, genau genommen in Zürich. Außerdem werden alle Produkte im Onlineshop verkauft.

Aufgrund der Aktion, die zur Zeit meiner Bestellung aktuell war, habe ich mir diese drei Pigmente zweimal kaufen können und jeweils nur einmal den Preis bezahlt. Außerdem durfte noch ein Badecupcake mit. Die doppelten Pigmente und den Badecupcake findet ihr in unserem Gewinnspiel wieder, welches noch bis zum 25.11.2012 läuft.

Bestellt habe ich mir die Pigmente in den Farben In Love, Speed und Mystique.

In Love | Speed | Mystique
Ohne Base sind In Love und Speed wirklich sehr schwach besetzt. Mystique schlägt sich da ein wenig besser. Deckkraft ist trotzdem noch nicht knallig, aberdie Farbabgabe ist so schonmal recht gut.
ohne Base
Mit den beiden Eyeshadow Base von Rival de Loop Young und der essence colour arts sieht das Ganze schon wesentlich anders aus. Die Farben werden intensiver wiedergegeben. Außerdem sieht man die Schimmerpartikel bei Speed deutlcih besser, vor allem mit der Base von essence. Bei der Rival de Loop Young Base, die allein schon etwas schimmert, erkennt man gut, dass dadurch der Lidschatten schimmernd unterstützt wird.
mit Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Die essence Base enthält dagegen keinen Schimmer, aber gibt die Farbe wunderbar wieder. Ich finde bei dieser Base In Love wirklich sehr schön, da es die Farbe noch besser intensiviert. Mystique finde ich auf beiden Bases wunderschön.
mit essence colour arts eye base

Hier habe ich ein Augen Make Up nur mit Mystique au der Rival de Loop Young Base geschminkt. Die Farbe ist zwar nicht ganz so intensiv, wie au den Swatches, aber ich finde die Farbe wirklich traumhaft.

Dieses Augen Make Up habe ich gestern den ganzen Tag getragen. Eine Kombination aus In Love (bewegliches Lid) und Speed (verblendet in der Lidfalte); auch au der Rival de Loop Young Eyeshadowbase. Diese Kombination hat mir dann im Alltag so gut gefallen, dass ich es zukünftig öfters tragen werde.

Unten gibt's dann noch ein gesamtes Bild meines gestrigen Make Ups.
Blush und Lippenstift sind beide von Catrice aus der Hollywood's Fab 40s LE. Einen Highlighter (wenn man den erkennen kann) aus der Secret Romance LE von Rival de Loop Young habe ich unter den Augenbrauen und auf den Wangenknochen. Ansonsten habe ich die Glamour Doll Mascara von Catrice drau und den permanent Eyeliner von p2.

Kenn ihr PonyHütchen? Welche Pigmente sind eure Lieblinge?

Eure Geri ♥

Weitere Berichte und Swatches zu PonyHütchen findet ihr bei der lieben Karmesin und auf dem Blog von PonyHütchen.

Feedburner Facebook Bloglovin Follow by Mail Follow via Twitter Follow via Pinterest Instagram

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Toller Look, sieht hübsch aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. mit base find ich sie ganz schön, aber löst jetzt kein habenwollengefühl bei mir aus

    AntwortenLöschen
  3. Ohaaaaaaaaaa, ein Duochrome Pigment. Erinnert mich stark an das von inglot, Nr. 85! Danke fürs Zeigen, ich glaube ich muss bei Pony Hütchen mal vorbeischaun.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden AMUs finde ich superschoen, besonders das blaue :). Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Ponyhuetchen-Adventskalender :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, bin gespannt, was du erzählst.

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect