Swatches | NYX Rouge - Cinnamon

Mittwoch, November 14, 2012

Heute geht es weiter mit der Vorstellung meiner gewonnen NYX Produkte. Über den Nagellack 106 Roxy habe ich gestern schon berichtet.

Den Blush habe ich in der Farbe Cinnamon bekommen. Cinnamon heißt übesetzt Zimt.
Nunja, die Farbe sieht eher orange aus, als zimtig braun. Daher finde ich die Namensgebung nicht optimal...
Aber es geht hier ja nicht um den Namen, sondern um den Blush.

Cinnamon ist ein Puder Blush. Die Textur des Blushes ist sehr angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich. Auf dem Blush ist die Form von 9 kleinen Pyramiden zu sehen. Die Verpackung ist schlicht schwarz und aus Plastik. Auf dem Deckel befindet sich eine transparente Schreibe, durch die man den Blush von außen erkennen kann. Preislich liegt der Blush bei 8,95 € (Douglas). Wie mir aber auch schon gestern beim Nagellack aufgefallen ist, wirkt hier ebenfalls das Pressebild im Douglas Shop anders, als im Original.

Cinnamon ist matt und wirklich gut pigmentiert. Daher sollte Frau beim Auftragen auch aufpassen. Mir ist es nämlich am Montag passiert, dass ich etwas zu viel aufgetragen habe. Ist mir erst hinter aufgefallen.


Hier gibt's noch ein Tragebild, welches ich auf der Toilette geschossen habe :D

Ich muss sagen, orange ist nicht unbedingt eines der Farben für einen Blush, die ich mir gleich schnappen würde, da wäre ich eher der Typ, der zu rot oder koralle greift. Dennoch mag ich den Blush. Ich sollte halt  zukünftig aufpassen, dass ich nicht zu viel von Blush auftrage, da es sonst zu intensiv aussieht. Der Blush hat bei mir am Montag den ganzen Tag gehalten. Das ist schonmal positiv.

Wie gefällt euch dieser Blush? Steht ihr auf orangene Blushes oder bevorzugt ihr andere Farben?

Eure Geri ♥

Feedburner Facebook Bloglovin Follow by Mail Follow via Twitter Follow via Pinterest Instagram

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hübsch! Also ich trage auch orange Blushes durchaus gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Als ich den Swatch sah dachte ich schon oho schon recht orange. Auf den Wangen sieht er bei dir top aus und steht dir gut. Finde Blushes die leicht orange oder leicht orange sind machen das Gesicht etwas frischer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag orangene Blushs, obwohl die mir meistens nicht sonderlich stehen^^. Ich trage lieber rosafarbene oder rote Blushs.
    Auf deinem Tragebild ist der Blush wirklich schön und steht dir auch gut :).
    Bin mal gespannt, was du uns noch zu den anderen Produkten von NYX zu berichten hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Habe nämlich schon überlegt mir den zu kaufen, aber bei Douglas gibt es ja keine gescheite Farbwiedergabe... :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush steht dir sehr gut finde ich kannst orange ruhig tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Also der Blush gefällt mir außerordentlich gut =) vor etwas längerer zeit habe ich mir das NYX Blush 'coral' bestellt und war einttäuscht, weil es eigentlich einfach nur Rosa ist und auf den online Bildern anders aussah =( da wär mir cinnamon sehr viel lieber gewesen. Trage heute auch einen orangefarbenen Blush - find ich toll ^^
    Wenn du Bock hast könnten wir ja die NYX blushes tauschen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich den Blush tauschen möchte, muss ich mir noch überlegen :D aber schonmal danke für's Angebot.
      Hab jetzt auf Anhieb keine Bilder gefunden zu dem Blush. Wenn du ein Swatch für mich hättest, könntest du mir es per Mail zuschicken^^

      Löschen
  7. mir gefällt er sehr...ich bin eh orangesüchtig:-) Ich finde die Farbe steht Dir aber richtig gut;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! Orange liebe ich ja auf den Wangenn und ich finde dass er dir auch super steht!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe steht dir gut =)

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne farbe. macht mich irgendwie traurig dass mir orangige töne nicht stehen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ach menno, jetzt gefällt mir diese Farbe so und was ist? Dieses Rouge heißt Cinnamon! Und es gibt NICHTS auf der Welt, das ich mehr hasse als Zimt. So kann ich das Rouge nicht nutzen. :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect