Swatches | NYX Girl "106 Roxy"

Dienstag, November 13, 2012


Neulich habe ich bei einem Gewinnspiel von NYX mitgemacht. Überraschender Weise gehörte ich dann auch zu den Gewinnern, was mich sehr gefreut hat.

Gewonnen habe ich ein Beautypaket, zusammengestellt aus NYX Produkten. Diese werde ich euch nun im Laufe der Woche einzeln vorstellen, da ein einziger Post viel zu lang gewesen wäre.

Heute beginnen wir mit dem Nagellack von NYX Girl. Mein zweiter Nagellack, den ich von NYX besitzte.
Dieser trägt den wunderschönen Namen 106 Roxy. Es ist ein pinker Nagellack. Jedoch sieht er auf den Pressebilder (z.B. auf Douglas) noch viel pinker, fast schon Barbie-Pink, und metallischer aus, als im Original. Ich finde den Unterschied schon enorm.


Aufgetragen sieht er mit einer Schicht recht transparent aus. Das Finish erinnert mich ein wenig an ein Jelly-Finish. Mit zwei Schichten sieht die Farbe dann dunkler aus. Ich würde sogar schon fast zu einer dritten Schicht tendieren, damit so die Farbe in der Flasch wiedergegeben wird. Bis der Nagellack trocken ist, braucht es eine Weile; ca. 8 - 15 Minuten sollte man auf jeden Fall warten, bis man etwas macht. Auf dem unteren Bild erkennt man sogar sehr feine, fast transparente Schimmerpartikel, die ich mit der ersten Schicht noch nicht so gut erkennen konnte.
Bisher habe ich ihn nur auf dem Nageltip geswatcht und er gefällt mir von den Farben her sehr gut. Falls ihr Interesse an einem Tragebild habt, kann ich demnächst auch ein Nageldesign machen, da meine Nägel wieder eine angenehme Länge erreicht haben. Ob ich Roxy jetzt im Winter tragen werde, weiß ich nicht; er würde eher in die Frühlings- bzw. Sommerzeit passen, da er sehr kräftig und frisch wirkt.

Wie gefällt euch der Nagellack?Welche Erfahrungen habt ihr mit NYX Girl Nagellacken?

Eure Geri ♥

Ein Tragebild gibt es dazu von Talasia.

Feedburner Facebook Bloglovin Follow by Mail Follow via Twitter Follow via Pinterest Instagram

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mir gefällt die Farbe auch gut, aber auch ich trage sowas eher im Frühling/ Sommer. Im Herbst/ Winter greife ich doch eher zu dunkleren bzw. neutraleren Farben. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sachöne Farbe :)

    Habe bisher keinen Nagellack von NYX geholt, hab nur die Jumbo Stifte^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir echt gut :).

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, ist wirklich ein toller Frühlingslack, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig toll, genau mein Geschmack, werd mir den mal genauer anschauen, vielleicht hol ich ihn mir :).

    AntwortenLöschen
  6. schöner gewinn!
    ich leibe ja die nyx jumbo pencils :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Farbe <3
    Und dann noch dieser zarte Schimmer - einfach ein Traum!

    Viele Grüße
    von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog, verfolge euch gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Die Farbe finde ich sehr sehr schön und die erste Schicht scheint schon sehr deckend zu sein.

    AntwortenLöschen
  10. Uh ja der Roxy ist schön, danke fürs verlinken =) jetzt hätte ich voll Bock auf sone Kombi :D

    AntwortenLöschen
  11. du hast wirklich tolle Produkte gewonnen. schöne Sachen!
    Liebe Grüße

    giveaway: leather boots
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  12. Habe mich auch nach meinem ersten (und bis jetzt leider auch einzigen) NXY Lack total verliebt.

    http://beauty2205.blogspot.de/2012/11/neuer-nagellack-mein-heutiges-douglas.html

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect