Swatches | NYX Eyeshadow Trio - Rock&Roll

Sonntag, November 18, 2012

In der letzten Woche habe ich euch schon zwei Produkte von NYX vorgestellt. Einen Nagellack in der Farbe Roxy und den Blush Cinnamon.

Heute geht's weiter mit einer Trio-Lidschattenpalette. Diese Palette trägt den Namen Rock & Roll und und enthält, wie der Name schon sagt, drei Lidschatten.

Die Verpackung ist, wie auch beim Blush, aus einem schwarzen Plastik. Von außen erkennt man, dass die Verpackung ein kleines Fensterchen hat, damit man die Lidschatten sehen kann. Leider lässt sich der Deckel relativ schwer öffen, weshalb man daher auch ein wenig Kraft aufbringen muss. Beim Öffnen des Deckels erscheinen die drei Lidschatten, ein Pinselapplikator und auf dem Deckel ein Spiegel. Somit kann man sich auch von unterwegs schminken. Erhältlich ist er bei Douglas für 8,95 €.

Die Lidschatten an sich sind alle butterweich und lassen sich mit einem Lidschattenpinsel sehr gut auftragen.

Der hellste Ton (links auf dem Bild) ist Beige und schimmert minimal. Der mittlere Lidschatten ist mix aus einem Braun- und Grauton, wobei es der braune Anteil überwiegt. Dieser Lidschatten schimmert auch sehr leicht. Der rechte Lidschatten ist ist dunkelblau und enthält sogar feine und sichtbare Glitzerpartikel. Alle Lidschatten wurden ohne Base geswatcht.

Der mittlere und der rechte Ton gefallen mir wirklich sehr gut. Der linke ist für meinen Geschmack nicht zu stark pigmentiert und sieht meinem Hautton sehr ähnlich.

Ich habe mit dieser Trio-Palette auch direkt mal ein Augen Make Up geschminkt. Den hellen Ton im Augeninnenwinkel, der mittlere Ton auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte großzügig verblendet, den rechten Ton direkt in die Lidfalte. Um das Augen Make Up noch ein wenig aufzupeppen, habe ich einen goldenen Metallic-Liner von agnis b. in der Farbe 879 L'Or pur als Eyeliner aufgetragen, ebenso auf der unteren Wasserlinie. Direkt am Wimpernkranz habe ich ganz dünn einen schwarzen Eyeliner aufgetragen.




Beim Auftragen hatte ich irgendwie meine Probleme mit dem rechten Lidschatten. Der wollte mir einfach nicht richtig in der Lidfalte verblendet werden und war relativ fleckig. Das kann aber viele verschiedene Gründe haben. Einer könnte mein verlorengegangener Blenderpinsel sein, den ich seit einigen Wochen vermisse. Auf dem AMU ist es auf jeden Fall nicht sichtbar.
Dennoch finde ich die Farben für einen Alltagslook sehr schön. Ich kann mir vorstellen, diese Farben öfters zu tragen, da sie überhaupt nicht kräftig wirken.

Wie gefällt euch dieser Look? Wäre die Palette eine Option für euch?

Eure Geri ♥





Feedburner Facebook Bloglovin Follow by Mail Follow via Twitter Follow via Pinterest Instagram

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ach sieh an! Nach dieser katastrphalen Megagliter-Nyx-Palette aus der BOB ist das doch sehr ansehnlich! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Gesamt Look :) Die Farben stehen dir sehr gut!
    Die Palette sieht ja durchaus nicht schlecht aus. Muss ich jetzt nicht unbedingt sofort haben, aber die Farben machen (vorallem da ohne Base) durchaus was her. Grade der mittlere Ton gefällt mir, so einen Ähnlichen habe ich aber auch von INGLOT hier liegen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir gut, steht dir super. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU finde ich sehr gelungen, aber dennoch reizt mich die Palette an sich irgendwie nicht...

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche:)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus, auch mit dem Eyeliner dazu. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht cool aus; das wären ganz genau auch meine Farben.
    Sehr schönes Make Up *love*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. oh!!! Das sieht toll aus. *_* eigentlich finde ich Nude Töne schnell langweilig aber dein AMU mit der Palette hat richtig was.

    AntwortenLöschen
  8. die Palette gefällt mir richtig gut...tolle Farbauswahl und tolles AMU :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Farben und auch das AMU ist sehr gelungen und sehr alltagstauglich. So mag ich es.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect