Swatches | Catrice spectaculART LE - Pure Chrome Eyeshadow

Montag, November 05, 2012

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine neuen Lieblinge aus der spectaculART le von Catrice. Das waren auch die einzigen Produkte aus dieser LE, die ich mir, ohne zu zögern gekauft habe. Es sind die neuen Pure Chrome Eyeshadows, die es bereits bei MAC oder Kiko zu finden gibt.


Ich habe die Farben C01 So Precious und C04 Artfully Lustrous gekauft. Die anderen beiden fande ich zu silbrig und hatte ich schon von Sleek daheim.
Das Besondere aber an diesen Chrome Lidschatten ist, dass man sie sowohl Trocken, als auch Feucht auftragen kann. Diese Eigenschaften findet man in den oben erwähnten Marken, MAC und Kiko wieder.

C04 Artfully Lustrous | C01 So Precious
Artfully Lustrous ist ein schönes metallisches cremefarbenes Beige. Und So Precious ein metallisches Khaki. Beide weisen eine karierte Struktur auf.

Beim genauem Hinsehen erkennt man eine Erhöhung, die aussieht wie eine Mondsichel.



Auf diesem Swatch habe ich sie aber trocken aufgetragen, um euch zu zeigen, wie hier die Pigmentierung ist.

Hier gibt's noch zwei Tragebilder und mein heutiges Make Up.
Das linke habe ich trocken aufgetragen und das rechte feucht. Man erkennt gut, dass die Deckkraft und die Pigmentierung im feuchten Zustand deutlich besser ist.


Ich trage:
- Eyeshadowbase von Rival de Loop Young
- So Precious - spectaculART LE von Catrice
- Artfully Lustrous  - spectaculART LE von Catrice
- Highlighter - Secret Romance LE von Rival de Loop Young
- Blush - Hollywodds Fabulous 40s LE von Catrice
- Lippenstift Holly Rose Wood - Hollywodds Fabulous 40s LE von Catrice

Werde jetzt mit meinem Freund shoppen gehen und weitere Sehenswürdigkeiten in Hamburg anschauen. Und heute abend freue ich mich, Talasia kennen zu lernen =).

Habt ihr auch etwas aus der spectaculART LE gekauft? Was haltet ihr von diesen Chrome Eyeshadows?

Eure Geri <3

Feedburner Facebook Bloglovin Follow by Mail Follow via Twitter Follow via Pinterest Instagram

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. die Lidschatten sind echt toll, ich habe die Le leider noch nicht gesehen! Aber die beiden werde ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Den C01 So Precious Lischatten find ich so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. So Precious ist momentan nahezu täglich auf meinen Lidern- ich finde ihn einfach nur toll.

    Liebe Grüße und viel Spaß im schönen Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  4. die beiden lidschatten gefallen mir so gut <3 :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt ärger ich mich wieder, dass ich noch nirgendwo SpectaculArt gefunden habe. Tollen Aufenthalt in Hamburg und viel Spaß mit Talasia.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kombination steht dir unheimlich gut. Bin ein wenig neidisch *lach*

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Lidschatten! Und noch viel schöneres AMU - steht dir hervorragend, du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Anstoß zu Bloglovin - habe es als Gadget "installiert" und mir auch selbst zugelegt. Der Vorteil quasi wirklich auf der Seite des Blog zu sein und direkt kommentieren zu können ist wirklich enorm.

    Danke, danke, danke =)

    Manchmal braucht man wirklich einen richtigen Anstoß u sowas...^^

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die sind sooo toll und auf die bin ich auch ganz scharf. Ich vermute allerdings, dassich keine mehr bekommen werde bis ich aus Thailand zurück bin:-(

    LG
    Dalla

    AntwortenLöschen
  10. Precious gefaellt mir richtig gut :)
    Und die Kombination ist auch schoen geworden ^.~

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr hübsche Farbe und tolles AMU! ich hoffe ich kann die LE auch noch irgendwo entdecken, würde mir auch gerne ein paar davon mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die auch total toll als ich sie im Laden geswatcht habe aber ich kaufe keine glitzerigen/schimmernden Lidschatten mehr, weil ich schon so viele habe und das meine Schlupflider so betont.
    Aber gut pigmentiert sind die echt! War schwer begeistert von denen aber die Vernunft hat gesiegt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Genau die beiden hab ich auch gekauft. Hab heute den hellen getragen und bin auch ganz begeistert! Nass werde ich sie wohl nicht nutzen, weil mir die Pigmentierung auch so reicht! Ich war echt froh als ich die LE gestern unberührt entdeckt habe =D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect