Bloggeraktion | Mein Inhalt aus dem Beautywanderpaket

Montag, November 12, 2012

Heute wollte ich euch mal meinen Inhalt aus dem Wanderpaket zeigen, welches ich mit einigen Bloggerinnen gemacht habe. Das ist nun das erste Mal, dass ich bei so etwas mitgemacht habe.

Das Prinzip ist recht einfach. Man sucht sich einige Produkte aus dem Paket aus, welches einem gut gefällt und legt aber genausoviele Produkte wieder in das Paket.


Und das ist nun mein Inhalt:
  • agnès b. Samtiger Creme-Lippenstift Matt-Effekt - B117 Rose Brigitte
  • essence Pigmente - 07 safety first
  • essence Pigmente - 14 strawberry smoothie
  • essence Pigmente - 16 blueberry muffin
  • W7 Double Act
  • StarGazer Face and Body Gel Glitter - White
  • StarGazer Face and Body Gel Glitter - Yellow
  • Dr. Pierre Ricaud - Make-up Creme für einen sofortigen Sonnen-Effekt.
Als ich die Abfüllungen der essence Pigmente gesehen habe, musste ich mir diese sofort entnehmen. Bei den anderen Produkten musste ich wenig grübeln. Das Make Up hat sich meine Mum ausgesucht^^.

Habt ihr schonmal bei so einer Aktion mitgmemacht?

Eure Geri ♥

Feedburner Facebook Bloglovin Follow by Mail Follow via Twitter Follow via Pinterest Instagram

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich habe noch nicht bei einer solchen Aktion mitgemacht, finde es aber sehr spannend. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man bei so etwas mitmachen? Das klingt voll toll!!

    P.s hab das Captcharing entfernt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine geschlossene Runde! Teilweise werden auf diversen Blogs Wanderpakete angeboten.
      Hier habe ich z.B. einen Blog, der das momentan anbietet: http://www.claire-tastic.de/2012/10/wanderpackchen.html

      Ebenso finden sich in diversen Foren einige Mädels und machen ein Wanderpaket. http://de.essence-beautyfriends.eu

      Einfach mal Ausschau danach halten.

      Löschen
  3. Sehr schöne Idee mit dem Wanderpaket!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bisher noch nicht, im Moment ist mir das Porto noch bissl zu teuer. Aber sobald ich das gut finanzieren kann, werd ich das wohl auch öfters mal machen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Bei sowas habe ich noch nie mitgemacht - finde die Idee aber super! Ein paar schöne Sachen hattest du in deinem Paket :)

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Sachen hast du da bekommen :3
    Ich habe bisher bei einem Wanderpaket mitgemacht, aber es war total mies und da waren kaum schöne Sachen drinne :/ Deshalb mach ich nicht mehr so gern bei den Boxen mit ^-^b

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es macht sehr Spaß die Posts anzuschauen :D hihi

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch schon bei ein par solcher Wanderpakete mitgemacht...
    Manchmal ist man begeistert und manchmal enttäuscht - in deinem Fall sieht die Ausbeute auf jeden Fall recht ansehnlich aus =)
    Die Pigmente hätte ich mir vermutlich auch genommen ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect