Themenwoche | Scary Halloween - Samara Morgan (The Ring)

Freitag, Oktober 26, 2012

Heute bin ich dran mein Scary Halloween Make Up zu zeigen. Ich wollt schon immer mal Samara von The Ring schminken und diesmal bot sich eine gute Gelegenheit an. Und weil das für manche eventuell zu gruselig wird, empfehle ich, die folgenden Bilder lieber am Tag anzuschauen.

Samara wurde nach einem Erstickungsversuch durch ihre Adoptiv-Mutter Anna in einen Brunnen geworfen. Anna wusste nicht, dass Samara trotz Erstickungsversuch noch lebte, sie starb erst nach 7 Tagen in diesem Brunnen. Und weil Samara so sauer war suchte sie alle Leute heim, die das Therapievideo gesehen haben......
Vorsicht Leute, ich komme...


Naja.. schwarze Haare hatte ich jetzt nicht, die konnte ich mir kurzfristig auch nicht mehr besorgen :D. Aber ich hoffe, man kann erkennen, dass ich Samara bin. Um es besser darzustellen, habe ich die ersten Bilder mit Gimp bearbeitet.

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei =) Da sind tolle Halloween Make Ups dabei.

22.10.2012 - Anique von culte du beau - Emily (Corpse Bride)
23.10.2012 - Camikatze von Vanitas - Black Swan
24.10.2012 - Michischaaf von Michischaafs Blog - Creepy Doll
25.10.2012 - Schrödingers Katze von Schrödingers Katze - Zombie
26.10.2012 - Geri von Sweet Cherry - Samara Morgan (The Ring)
27.10.2012 - Roxy von Pink Satin & Lace - Wasserleiche
28.10.2012 - Mella von Der Antibeautyblog - Bloody Mary
29.10.2012 - Diana von i need sunshine - The Porcelain Doll
30.10.2012 - Parkuhr von Parkuhrs Blog - Tod
31.10.2012 - Patricia von Schminkwiese - Vampir

Eure Geri ♥

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ach du S*****! So ein Schreck am frühen Morgen! Sieht echt mega aus.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, jetzt bekomme ich wieder Albträume....

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich hasse The Ring hahahaha der schlimmste Film.
    Sieht super trotzdem super aus. =)

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht! Man, was hatte ich Albträume nach diesem Film :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse den Film. So was gruseliges kann ich nicht ab!!
    Gleich beim ersten Bild hab ichs erkannt. Furchtbar:D

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool geschminkt (auch wenn ich den Film nicht kenne)! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gruselig geworden! Und bei dem Film hatte ich auch Schiss! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der film ist einfach immernoch der beste :D und du siehst wirklich gruselig aus :)
    Lg! <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich toll geworden :D
    Vor Samara hatte ich immer furchtbar Angst ^^
    Einmal bin ich nachts ausfgewacht und neben meinem Bett stand ein kleines Mädchen mit langen dunklen Haaren, die ihr ins Gesicht hingen. Ich hab das ganze Haus mit meinem Schrei aufgeweckt. Inklusive meiner Schwester, die beim Schlafwandeln in meinem Zimmer gelandet ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O Gott! Das wäre mein schlimmster Albtraum, wenn plötzlich jemand neben mir steht, der wie Samara aussieht. Ich hätte da auch das ganze Haus aufgeweckt.

      Löschen
  10. Schaurig!!! Und die Haare passen perfekt, wie aus einem japanischen Film entnommen. WOW!!!

    AntwortenLöschen
  11. wäääääh das erste Bild ist besonders eklig :D ich hoffe so treffen wir uns nicht :P

    AntwortenLöschen
  12. Woah, wie heftig. So möchte ich dir niemals begegnen!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect