AMU | Make Up Dreamz - Sailor Jupiter

Mittwoch, Oktober 24, 2012

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für eine neue Runde Make Up Dreamz von Talasia. Diesmal geht es um die Sailor Kriegerin des Donners, dessen Schutzplanet der Jupiter ist, Salior Jupiter. Im Manga und Anime ist sie zivil als Makoto Kino bekannt.

Die Farben ihres Kostüms sind grün, weiß und pink. Hauptsächlich habe ich mich bei diesem Make Up an grün und pink konzentiert. Den Lidstrich habe ich im Augenaußenwinkel mit einem weißen Geleyeliner gezogen.

Auf diesem Bild sieht mein AMU ein wenig verschwommen aus. Leider spielt das Wetter im Winter nicht ganz so für die Blogger und Bloggerinnen mit, weshalb ich mit einer Tageslichtlampe fotografieren musste.


Benutzte Produkte:
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • essence colour arts eye base
  • essence pigments 12 miss piggy's lollipop
  • essence pigments 19 kiss the frog
  • Catrice Cucuba LE C05 Take It Mint
  • essence liquid eyeliner
  • Zoeva Geleyeliner A-Capella
  • StarGazer False Eyelash Nr. 54

Eure Geri ♥

Feedburner Facebook Bloglovin Follow by Mail Follow via Twitter Follow via Pinterest Instagram

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Wimpern ♥.♥

    Schönes Make up! :-)

    AntwortenLöschen
  2. woah, die Wimpern dazu sind ja klasse! Ich finde die Kombi pink grün sehr schön und du hast es hübsch umgesetzt *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wuhaaa - wie hat das Wimpern ankleben geklappt??? ;-)

    Look ist toll geworden!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung, wie ich die Wimpern angeklebt habe. Ich stand gute 10-20 Minuten vor dem blöden Spiegel und hab versucht diese Wimpern anzukleben.:D

      Löschen
  4. Wunderschön; sehr gut gelungen! Die Farben sind so schön.

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern sind ja wohl der Hammer! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. waaas? ist es schon wieder so weit? neeeee :( habs schon wieder verpeennnt :'( mal kucken ob ich morgen dazu komme :/
    uuuund ein wunderschönes AMU :D die wimpern sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das cool aus! Besonders die Wimpern rocken ja mal sowas von.
    Ich hoffe, ich komme am Samstag dazu - habs irgendwie verpennt :P

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Wimpern^^ Sieht sehr schön aus, gefällt mir :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. tolles make up ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect