redfriday | ASTOR 244 Privilege Red

Freitag, September 14, 2012

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft, an Caros RedFriday mitzumachen. =) Dabei habe ich meinen roten Lippenstift von Astor VIP herausgeholt, den mir Sveti bei einem Schlecker Ausverkauf für ein paar Cents mitgebracht hat.

So wie ich das gesehen habe, gibt es den Lippenstift in der Farbe 244 Privilege Red nicht mehr im Sortiment. Dennoch kann man auf andere Farben von Astor zuürckgreifen. Diese Lippenstifte kosten ca. 7,95 €.

Beim genauen Betrachten ist mir aufgefallen, dass der Lippenstift  feine goldene Glitzerpartikel enthält und den Lippen auch noch das gewisse Etwas verleiht.

Die Beschreibung auf der Homepage verspricht folgendes:

  • Hält bis zu 8 Stunden
  • Für zarte, geschmeidige Lippen
  • Hohe Farbintensität
  • Trocknet die Lippen nicht aus
  • Verläuft nicht/setzt sich nicht in Fältchen ab
  • Einfach aufzutragen und zu entfernen

Über die Haltbarkeit kann ich wenig sagen, da ich sie nur für einen kurzen Moment aufgetragen habe. Ich laufe ungern mit knalligen Lippen bei der Arbeit herum. Vor allem, wenn's in meiner Abteilung nur von Männern wimmelt. Der Lippenstift fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an. Man merkt also kaum, dass man etwas auf den Lippen trägt. Außerdem riecht der Lippenstift sehr süßlich. Nicht penetrant und auch nicht störend. Die Farbintensität ist sehr kräftig. Auch hier hält das Produkt, was es verspricht.


Für besondere Anlässe ist es ein super Lippenstift. Hier seht ihr noch ein weiteres Tragebild von mir mit dem Lippenstift.

Habt ihr auch schon beim redfriday mitgemacht?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Steht dir sehr gut!! (Der Post war gar nicht in meinem Dashboard :/ )

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Farbe ist ja echt knallig aber steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sieht toll an dir aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Lippenstift steht dir richtig gut, du bist aber auch sehr hübsch finde die Sommersprossen richtig niedlich :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect