Look | Project Make-Up - Pin Up (Fifites)

Samstag, September 15, 2012

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder der 15. und es wird mal wieder Zeit für Project Make-Up. Nachdem ich aus zeitlichen Gründen die letzten beiden Themen ausgesetzt habe, bin ich nun als Pin Up Girl der 50er Jahre am Start :)

Man erkennt ein Pin Up Girl an den knallroten Lippen und einen sehr starken schwarzen Lidstrich. Meistens ist noch ein Punkt in der Nähe des Mundes oder in der Nähe des Auges zu finden. Ich habe mich dazu entschieden, diesen Punkt oberhalb der Lippe zu platzieren. Irgendwie ist der für mich persönlich zu groß geraten^^.

Diesmal habe ich gaaaaaaaaaanz viel Foundation auf mein Gesicht geklatscht, was ich normalerweise nie mache. Somit sind auch meine Sommersprossen ziemlich gut abgedeckt.^^ Meine Foundation habe ich noch mit der weißen Foundation gemischt, damit mein Gesicht heller wirkt.  Mein Freund meinte, ich sähe so künstlich aus, dass er so mit mir nicht zusammen gekommen wäre und ich wie ein typisches Pin Up Girl aus dern fünziger Jahren aussehe.


Nun zu den Produkten, die ich benutzt habe:
- L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Make-up Stick (131 Rosy Sand)
- StarGazer Liquid Foundation - White
- essence geleyeliner 01 Midnight in Paris
- Astor VIP 244 Privilege Red
- Maybelline Jade High Heel Volume Mascara
- NYX Jumbo Eye Pencil - Black Bean
- alverde Augenbrauengel - 02 braun
- Fake Lashes

Ich hoffe, es gefällt euch.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sieht wirklich richtig gut aus! Ich liebe diesen PinUpLook ja sowieso :)

    AntwortenLöschen
  2. wow,als ob du eine zeitreise gemacht haettest ;)
    die blume ist sehr schoen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus! Ich habe leider zeitlich nicht mehr geschafft, teilzunehmen. Aber ich schaue mir die anderen sehr gerne an. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sooo hübsch!!!
    Sehr, sehr schön!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. wow, du sieht so so so wuuuuunderhübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, aber bei einem etwas dunkleren Teint, finde ich es dann schon wieder zu dick aufgetragen...ein Pinup Makeup stelle ich mir bei einem blassen Teint sehr gut vor :) Erinnert mich dann eher an Hawaii Girls :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, mich würde intressieren, wie sich die Foundation von stragaze verhält, kann man sie auch alleine tragen, wird sie nicht kriselig und vor allem weiß du vielleich, ob diese Marke Tierversuche durchführt??

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect