Meine Geburtstagsgeschenke und Ankündigung

Freitag, September 28, 2012

Hallo ihr Lieben,

ein paar wenige von euch wussten, dass ich gestern Geburtstag hatte. Vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche. Ich bin gestern 22 Jahre jung geworden. Eigentlich wollte ich gestern schon einen Post schreiben, aber ich musste meine Mum zum Flughafen bringen und war abends noch bei Mario Barth in Stuttgart in der Schleyer Halle. Zu meinem Pech quäle ich mich grade noch mit einer Erkältung herum. Daher war ich auch nicht wirklich fit gestern (heute auch nicht^^).

Aber nun möchte ich euch zeigen, was ich alles bekommen habe.

Mein Iphone 5 bekam ich schon vor einer Woche pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart wurde es mir geliefert. Seither bin ich Überglücklich und hänge nur noch an diesem blöden Handy ^^.
Außerdem habe ich bei der lieben Caro ein Set gewonnen, was pünktlich zu meinem Geburtstag da war. Vielen Dank nochmal liebe Caro. Habe mich sehr darüber gefreut.
Von einer bekannten bekam ich noch ein Lagerfeld Parfüm. Der Duft gefällt mir jetzt schon. Werde dieses Parfüm demnächst mal genau unter die Lupe nehmen. Von meinem Herzblatt erhielt ich einen 50 Euro Gutschein für dm^^. Und heute kam noch mein bestellter Mini-Lippenstift von Dior in der Farbe 578 Diorkiss an.

Hier seht ihr nochmal die Eintrittskarte für Mario Barth, die ich meinem Freund schon zu Weihnachten geschenkt habe^^ Es war saulustig. Ich hatte mich manchmal schon gar nicht mehr eingekriegt, weil es so lustig war xD. Die Show ist sehr zu Empfehlen.

Außer, dass ich krank war, war es ein wunderschöner Geburtstag.

Aber nun kommen wir zur Ankündigung.

Am 1. Oktober wird unser Blog 1 Jahr alt. Und zu diesem Anlass wollen wir ein Gewinnspiel starten. Ob es pünklich zum 1. Oktober klappt, kann ich euch nicht sagen. Aber eins ist sicher, es werden tolle Sachen dabei sein.

Ich freue mich schon auf zahlreiche Teilnahmen.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! Klingt (von der Erkältung abgesehen) nach einem tollen Tag! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sun Moon Stars, das erinnert mich immer an meinen Papa, weil ich mein erstes von ihm bekam *hach*

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch alles Liebe nachträglich!
    Ohja das kenn ich.... man hängt nur noch am Handy^^ :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich:D
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. oh, alles alles Gute nachträglich! Hätte ich das mal eher gewusst >_<
    ich freu mich, dass das Päckchen angekommen ist und dann auch noch so passend ;)

    Du hast ein paar schöne Geschenke bekommen... vor allem der dm-Gutschein *sabber* :P

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch nachträglich

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect