[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Gelb + Pink

Samstag, August 11, 2012


Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Talasia zum Kleinen Lidschatten 1x1 mit der Kombination Gelb und Pink getaggt. Hier gibt's nochmal die Regeln.

Standardmäßig kam meine 120er Lidschattenpalette, mein Liquid Eyeliner von essence und meine Mascara aus der Marble Mania LE von essence zum Einsatz. Als Base benutzte ich die Eyeshadowbase von Rival de Loop Young.

Ich tagge Laura (Türkis + Orange)

Eure Geri ♥Diese Farbkombinationen habe ich schon umgesetzt:
Sala:                         Silber + Lila
Sala:                       Pink + Türkis
Talasia:               Grün + Orange
Karmesin:              Rosa + Braun
Bambina:                 Gold + Grün
i need sunshine:       Blau + Gold

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ah sehr schön :) Ich hoffe ich habe Orange ;) Mach mich später noch ans Werk!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben ;) passen schön zusammen

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dir für den tollen Blog awards verliehen! :)
    Sieh einfach hier nach:
    http://aime-la-vie-cherie.blogspot.de/2012/08/awards.html

    AntwortenLöschen
  4. ich mag solche knalligen farben! :D

    AntwortenLöschen
  5. tolle umsetung, ich finde gelb auf den augen mega schwer, damit sehe ich zB einfach nur krank aus, sonst nix :D
    bei dir ist es richtig gut gelungen!!!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect