Review | Sleek 2012 Collection - Die Glory Palette

Mittwoch, August 29, 2012

Vor einer Woche hatte ich starke Lust mir eine neue Palette von Sleek zu kaufen. Nachdem ich auf einigen Blogs tolle Swatches gesehen habe (z.B. bei Steffi und Sweet Cheeks), musste diese Palette her. Die ganze Kollektion mit einem Blush und einer Lippenfarbe wollte ich dann doch nicht haben.

Gekauft habe ich das ganze bei Redrox-Cosmetics für 8,49 €. Die Palette war nämlich nicht das einzige, was ich mir dort gekauft habe. Im letzten TAG 8 Dinge über... habt ihr schon ein Bild von meinem Flat Definer gesehen *-*

Das Design der Verpackung fand ich natürlich auch ganz schick. Das Design der Palette war ganz im Stil von Sleek. Schwarz, schlicht und mit einer dezenten Sleek-Aufschrift. Rechts unten sieht man noch, um welche Palette es sich handelt.

Ich habe mich sofort in die Farben verliebt. Seht sie euch nur an.... ein Traum ♥ vor allem die untere Reihe. Ich mag es knallig und mit viel Schimmer.
Zwei matten Töne haben sich unter den 12 Lidschatten versteckt. Platform und Central sind die einzigen matten Lidschatten. Das kann man auch bei den Swatches gut erkennen - kein Schimmer, kein Glitzer, einfach nur matt.
Alle Lidschatten wurden mit der Rival de Loop Young Eyeshadowbase geswatcht.

Obere Reihe: Tube | Overground | Bakerloo | Jubilee | Platform | Northern
Untere Reihe: District | Hammersmith and City | Picadilly | Circle | Victoria | Central
Tube ist der einzige Lidschatten, der nicht so gut pigmentiert ist, wie die anderen. Ansonsten kann man keinen Unterschied zu anderne Sleek Lidschatten machen. Ein Augen-Make-Up folgt dann in den nächsten Tagen. Bisher habe ich nur die Palette auf meinem Arm aufgetragen.

Die Palette ist einfach nur ein Traum ♥ Wer Sleek Paletten auch so gerne hat, wie ich, sollte diese nicht verpassen^^

Wie gefällt euch diese Palette? Habt ihr sie schon?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Mir gefallen die knalligen Farben total :)

    AntwortenLöschen
  2. Die untere Reihe der Farben finde ich sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Danke süße,würde das auch nicht immer auf der Strasse tragen.Gestern hab ich mich abgeschminkt weil ich so nicht auf die Arbeit wollte ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen klasse aus! Da kann man echt viele schöne Looks mit zaubern :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! die untere Reihe, dass sind echt krasse Farben. Da kann man echt kreativ werden!

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Besonders die untere Reihe ist wirklich cool, aber ich lasse die Palette mal aus ^^ hab genuuuug

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie nicht, weil ich shcon so viele Paletten habe...obwohl die würd ich mir auch noch gern zulegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja^^ so gings mir auch, aber die Kaufsucht hat gesiegt. Neeee... ich wollte schon länger dieses Palette und jetzt hatte ich auch einen Grund sie zu kaufen^^

      Löschen
  8. die Palette ist echt toll - ich hab sie mir auch gekauft aber ich bin noch nicht mal zum Swatchen gekommen.
    Ich les nun übrigens deinen Blog mit - er hat mich echt überzeugt :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect