Douglas Box of Beauty August

Montag, August 20, 2012

Hallo ihr Lieben,

ich habe sie wieder! Die Box of Beauty von Douglas. *Boxen-Süchti*^^ Nachdem die Qualität der Glossybox für mich in den Keller gesunken ist, habe ich bei der nächst möglichen Gelegenheit die Box of Beauty geschnappt. Es hat schon eine Weile gedauert, weil die Abonnements sehr begrenzt sind und man warten musste bis wieder ein Abo frei wird.

Hier eine kurze Übersicht, was ich in meiner Box erhalten habe:

  • BeYu Star Gloss (5ml)  Das Hauptprodukt, später dazu mehr.
  • Soap & Glory Make Yourself Youthful (7ml)
  • XL. Xs Augenmake-up Entferner (50 ml)
  • Boss Bottled Night Duschgel (50 ml)  Eine Kleinigkeit für meinen Freund =)
  • Gentle Eye Make Up Remover Milk WP (12 ml)

Den Lipgloss musste ich natürlich gleich mal swatchen^^ Der Lipgloss ist pink und transparent und hat große Glitzerpartikel drin. Dazu gibts ein Swatch auf meinem Arm und ein Tragebild.

Die anderen Produkte werde ich in den nächsten Wochen mal ausprobieren. Wie ihr seht habe ich mir zwei Make-Up-Entferner geholt. Da ich die Box erst zu spät zusammengestellt habe, waren ein paar Highlight-Produkte schon vergriffen und weil man Make-Up-Entferner immer gebrauchen kann, hab ich mir gleich die zwei geholt. Für meinen Freund habe ich auch noch ein Boss Bottled Duschgel geholt, weil er ja auch so wenig hat^^ Er freut sich immer gern darüber.

Ich bin zufrieden mit meiner Box. Hätte ich bloß früher die Sachen ausgesucht, wären bestimmt für mich interessantere Produkte dabei gewesen. Aber so ist das nunmal^^ Man kann nicht alles haben :P

Was haltet ihr von der Douglas BoB? Würdet ihr gerne eine Review über die Pflegeprodukte meines Freundes sehen?

Eure Geri ♥



Mit einem Klick, helft ihr mir bei meinem Dshini-Wunsch:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Gloss ist aber schön! <3 Tolle Box insgesamt.
    Und ja, gerne eine Review über die Pflegeprodukte Deines Freundes.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lipgloss gefällt mir sehr ich mag solche kühleren Glosse ganz gerne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Douglas-Box auch einmal. War dann aber nicht zufrieden und hab sie wieder abbestellt. Suche mir doch meine Produkte lieber selbst aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect