TAG | Vampir Tag

Montag, Juli 16, 2012

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hat mich die liebe Karmesin zum Vampir-TAG getaggt. Ich habe mich sehr über diesen Tag gefreut, weil ich ein großer Vampir-Fan bin^^. Leider konnte ich diesen Look nicht eher schminken, da ich momentan bei der Arbeit und meiner Abendschule sehr eingespannt bin. Daher ist es momentan auch ein wenig ruhig auf unserem Blog.

Was ich mir zu diesem Look erstmal nicht gekauft habe sind die Vampirzähne, die sich Karmesin bei ihrem Look angeklebt hat.

Für diesen Look habe ich hauptsächlich meine 120 Lidschattenpalette benutzt und auf dem Auge großflächig einen bordeuxfarbenen Lidschatten aufgetragen. Anschließend habe ich einen schwarzen Lidschatten auf dem beweglichen Auge verblendet. Mit einem liquid Eyeliner von essence habe ich dann einen langen Lidstrich gezogen. Außerdem habe ich mir noch Fake Lashes an die Wimpern geklebt. Das war mal wieder eine schwere Sache. Ich brauch da einfach mehr Übung -.-.
Auf den Lippen trage ich von Catrice den Colour & Stay Lip Gloss in der Farbe 060 Little Red Dress und den schwarzen Intense Gloss Repulse von Illamasqua. Meine Lippen zu schminken hat wirklich sehr lange gedauert, weil es nie so aussehen wollte, wie ich es mir vorgestellt habe. Also Lidschatten verblenden ist wirklich viel einfacher als Lipglosse.

Zum Schluss habe ich noch meine Haut mit einem Concealer heller gemacht, um so bleicher auszusehen.
Auf dem letzten Bild habe ich mit Gimp ein wenig herumgespielt und meine Augen rot gefärbt. Besser habe ich es nicht hinbekommen :-).


Ich tagge die liebe Sabrina.

Wer sonst noch bei diesem Tag mitmachen möchte, darf sich gerne austoben und mir einen Link hinterlassen.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. sieht richtig richtig geil aus. ich steh gar nicht auf vampire und den dunklen kult... aber dieses make-up ist definitiv super gemacht, wenn auch nicht ganz alltagstauglich ^^

    AntwortenLöschen
  2. genial! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei mir vorbeischauen würdets udn bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippen gefallen mir ausgesprochen gut! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt :)
    Toll umgesetzt! Die roten Augen müßten für mich gar nicht sein, ich erkenne den Vampir auch so in dir ;)
    Hübsch wirklich!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Umsetzung ist gut geworden die Augen gefallen mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut geschminkt :) Auch wenn ich nicht wirklich auf Vampire stehe;D
    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei ♥
    Liebe Grüße
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du siehst super cool aus als Vampir! Die Lippen *_*

    AntwortenLöschen
  7. das ist nach meinem geschmack ^^
    will auch mal für halloween ausprobieren
    sieht richtig gut aus, die lippen sind sexy ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, das sieht wirklich total genial aus :D
    Wäre passend für ein Halloween Vampir Kostüm :D
    Besonders die Lippen gefallen mir :D

    AntwortenLöschen
  9. Man das sieht toll aus.. und du selbst bist super hübsch :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect