Review | Alverde Ethno Reloaded LE - Rouge Schimmer

Dienstag, Juli 31, 2012

Hallo ihr Süßen,

letzte Woche war ich mal wieder im dm der Königsstraße und habe mir aus der neuen alverde LE den Rouge Schimmer gekauft. Dieser hat mir schon bei der Preview der Limited Edition sehr gefallen, daher musste er für 4,95 € mit zu mir nach Hause.

Außerdem besitze ich kaum Naturkosmetik und war sehr gespannt auf das Ergebnis. Ob ich jemals ein Fan davon werde, bezweifle ich momentan noch. Aber im Alter ändert sich ja einiges ;-)


Das Verpackungsdesign der LE gefällt mir wirklich sehr gut. Schörkelig und bunt.
Das Design ist den Benefit Blushes sehr ähnlich. Hier ist aber kein Pinsel enthalten.

Der Blush enthält 11 g und ist in 5 verschiedenen rot- und braunnuancen unterteilt.
Alle Farben enthalten einen leichten Schimmer und sind gut pigmentiert. Der Blush pröselt überhaupt nicht und lässt sich auch gut auf den Wangen auftragen. Aufgetragen hinterlässt es eine dezente Farbe mit einem gut sichtbarem Schimmer.
Den Blush kann man daher auch gut zum highlighten benutzen.


Fazit: Ich muss ehrlich sagen, dass ich normalerweise kein großer Fan von Naturkosmetik bin. Dennoch bin ich begeistert von diesem Blush. Zwar ist die Farbe nicht so intensiv, aber der Schimmer ist wirklich schön und für den Sommer finde ich leichte Farben auf den Wangen sehr hübsch.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe nur das türkise Quad aus der LE, sonst nichts davon.
    Der Blush sieht aber super aus; ich bin diesbzgl. noch am Nachdenken, ob ich ihn noch kaufen soll.
    Sehr schöne Bilder und Swatches.

    Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush ist wunderschön :), schade gibts bei uns kein Alverde, sonst würd ich es mir auch gleich holen ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect