Review | Miami Roller Girl Blush 01 Dates on Skates

Mittwoch, Juli 25, 2012

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Wochen diesen tollen Blush aus der aktuellen miami roller girl LE von essence ergattern können. Nachdem der Blush schon in vielen Drogeriemärkten schnell ausverkauft war, vor allem die in der Königstrasse in Stuttgart, hatte ich das Glück im dm an der Haltestelle Stadtmitte noch einen fast vollen Aufsteller anzutreffen.



Der Blush unterscheidet sich von vielen normalen Blushes, weil dieser gleich drei Farben enthält und die Farben ineinander übergehen. Gekostet hat mich dieser Blush 2,75 € und enthält 8g. Die drei Farben, die der Blush enthält könnt ihr am folgenden Swatch erkennen, orange (links), pfirsichton (mitte) und pink (rechts).

Die Farben sind unheimlich gut pigmentiert. Daher sollte man beim Auftragen aufpassen, dass der Pinsel nicht zu viel aufnimmt. Kleines Manko an diesem Blush, er pröselt sehr schnell.


Hier seht ihr den Blush mit allen drei Farben auf meinen Wangen aufgetragen. Mir ist das nämlich passiert, dass ich anfangs zuviel auf meinem Pinsel hatte und es anschließend auf den Wangen aufgetragen habe. Es sieht dennoch sehr schön aus.

Fazit: Ein wirklich toller Blush. Wie ich schon vorher geschrieben habe, ist er gut pigmentiert, pröselt aber ein wenig stark. Aber da kann ich bei einem Preis von 2,75€ hinwegsehen. Teilweise habe ich den Blush in dem ein oder anderen Drogeriemarkt geshehen. Da müsst ihr einfach mal schauen, ob ihr Glück habt.

Weitere Beitrag könnt ihr hier lesen:

Was habt ihr euch aus dieser LE gekauft?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oh, der sieht super an dir aus!
    bei mir war der leider überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es auch sehr sehr gerne, sieht toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch noch ergattern können.
    Die Farben sind einfach wahnsinnig toll.
    Und auch von der Größe her, kann man beim Preis nicht meckern.
    Er steht dir zudem sehr gut.
    =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus <3. Gut, dass Du bekommen hast; die Farben passen super zu Dir.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect