Look | Beautystaffellauf - Regenschirm

Samstag, Juli 21, 2012

Hallo meine Lieben,


bei der lieben Ina läuft anlässlich ihrer Pink Box momentan ein Beautystaf-fellauf.
Karmesin hat mir daher den Lippenstift überreicht.
Hier findet ihr alle Informationen zum Beautystaffellauf.

Das ganze läuft so ab: Ihr bekommt vom Vorgänger ein Thema zugewiesen, zu dem ihr ein Augen-Make-Up oder ein Nageldesign machen könnt. Dieses müsst ihr innerhlab von 3 Tagen auf eurem Blog online stellen. Ebenso müsst ihr den Link eures Blogeintrags Ina zuschicken, damit Sie es im Sammelpost veröffentlichen kann.

Ich habe von Karmesin das Thema Regenschirm bekommen. Ursprünglich wollte ich ein Nageldesign machen, aber meine Nägel sehen momentan mal wieder schrecklich aus, daher habe ich mich für ein Augen-Make-Up entschieden.
Für dieses AMU habe ich mal wieder meine 120er Lidschattenpalette benutzt. Bevor ich aber die Farben aufgetragen habe, habe ich noch mit einem weißen Kajal-Stift von essence die Linien eines Schirms nachgezeichnet. Die tropfen sind ebenfalls mit dem weißen Kajal-Stift vorgezeichnet und anschlißend mit einem hellblauen Lidschatten aufgefüllt worden. Zum Schluss habe ich noch mit einem Liquid Eyeliner den hügelförmigen Lidstrich gezogen und den Schirmhalter unterhalb vom Augen aufgemalt.

Das andere Auge ist leider überhaupt nicht gut geworden, daher gab's nur von einem Auge ein Bild.

Ich brauche maximal 3 Personen noch eine Person, die bei diesem Staffellauf mitmachen wollen will. Bitte meldet euch in den Kommentaren, damit ich euch anschließend ein Thema geben kann.

Ich gebe meinen Stift weiter an:
Eiskonfekt - Geisha
Aileen - Pin Up

Freue mich schon über eure Teilnahme.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Der Look ist toll geworden.
    Super umgesetzt und eine süße Idee.

    Ich würde sehr gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Sieht klasse aus..:)

    Ich würde ein Thema übernehmen...:)

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  3. aaahhh das ist ja voll süß geworden =) meins kommt morgen: Katze =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich habe dir einen Award verliehen

    http://puderpudel-beauty-fashion.blogspot.de/2012/07/wow-ich-habe-meinen-ersten-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das Thema :D Haste aber süß umgesetzt mit dem Schirm.

    GLG und vielen Dank fürs Mitmachen, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist echt gut :)

    Ich folge dir mal..

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect