Review | Liris Testprodukte - StarGazer, Justy Cosmetics und Too Faced

Sonntag, Juni 17, 2012


Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Review über die Produkte von Liris Beautywelt, die mir Liria freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Vor einigen Tagen gab es eine Shopvorstellung, bei der ich euch die Produkte kurz gezeigt habe.

Bekommen habe ich einen StarGazer Rouge, Justy Cosmetics 4er Lidschattenpalette und eine Mini Mascara.


Fangen wir mal mit der Mascara an:

Die Mascara, die ich erhalten habe, heißt Too Faced Lash Injection pinpoint und ist in einer kleinen Größe auf Lirias Shop verfügbar. Aufgrund der Größe eignet sich diese Mascara optimal für Unterwegs. Die Tusche der Mascara ist ebenfalls klein. Der Preis der Mascara liegt bei 1,10 Euro.


Der Auftrag der Mascara war sehr angenehm. Mit der kleinen Wimperntusche kam ich sehr gut an jede Wimper dran. Die Mascara trennt die Wimpern sehr schön und verklumpt überhaupt nicht. Wie man auf dem Bild erkennen kann, verlängert es meine Wimpern sehr gut und gibt ein schönes Volumen.



Die Lidschattenpalette habe ich in der Farbe 06, grün bekommen. Sie enthält vier Farben. Weiß, Blau, Grün und Schwarz. Die beiden mittleren Farben enthalten Glitzerpartikel. Weiß und Blau sind in einem matten Farbton.
Die Verpackung der Lidschattenpalette ist schwarz und aus Plastik. Der Deckel ist durchsichtig, damit man die Lidschatten erkennen kann. Außerdem ist noch ein Schwammapplikator enthalten, den ich aber niemals benutzen werden.
Im Shop kostet die Lidschattenpalette 2,20 €.




Bei den Swatches kann man gut erkennen, dass die Farben mit Base schöner aussehen. Auf dem linken Bild sind die matten Lidschatten nicht so gut pigmentiert, wie auf dem rechten mit Base. Die mittleren Lidschatten sind aber auf beiden Bilder mit und ohne Base sehr kräftig. Ohne Base sind aber die Glitzerpartikel etwas grober als mit Base.
ohne Basemi Base

Auf dem Auge aufgetragen sieht man kaum einen Unterschied zwischen dem blauen und grünen Lidschatten. Dennoch habe ich es geschafft, es so gut wie möglich zu fotografieren. Auf dem beweglichen Lid ist der blaue Lidschatten drauf und der grüne in der Lidfalte. Den weißen Lidschatten habe ich im Augeninnenwinkel zum Highlighten benutzt und den schwarzen Lidschatten als Eyeliner.
Beim Auftragen ist mir jedoch aufgefallen, dass die schimmernden Lidschatten sehr stark pröseln und ich mir hinterher den Lidschatten unterm Auge entfernen musste.


Den Rouge erhielt ich in der Farbe *6* ein mattes Braun. Er ist von der Marke StarGazer. Im Shop kostet er 4,25 €.
Die Verpackung ist der Lidschattenpalette von Justy Cosmetics sehr ähnlich. Eine schwarze Plastikverpackung und der Deckel ist transparent, damit der Rouge gut zu erkennen ist. Er lässt sich nicht nur als Rouge auftragen, sondern kann ebenso zum Konturieren benutzt werden.

Der Rouge wird sehr gut vom Pinsel aufgenommen und ich konnte die Farbe auch ohne Probleme auf den Wangen auftragen. Den Rouge habe ich in den letzten Tagen auch sehr gerne getragen.



Mein Fazit: Vom Rouge und von der Mascara bin ich wirklich sehr begeistert. Es gab nichts an diesen Produkten auszusetzten. Die Mascara ließ meine Wimpern sehr gut aussehen. Und den Rouge trage ich sehr gerne. Die Farben der Lidschattenpalette finde ich sehr schön und kann mir auch vorstellen diese öfters zu benutzten. Leider muss ich dazu sagen, dass sie sehr stark pröselt und ich meine Haut unterhalb vom Auge nach dem Schminken säubern muss. Dennoch kann man am Preis wirklich nicht meckern.
Preis-Leistungsverhältnis aller Produkte ist völlig in Ordnung. Wer mit dem Pröseln der Lidschattenpalette keine Probleme hat, dem empfehle ich die Palette für diesen Preis sofort weiter.

Und wer sich jetzt die Produkte bestellen möchte, der klickt auf den nachfolgenden Link, um auf Liris Beautywelt zu gelangen.


Kennt ihr die Produkte? Was haltet ihr davon?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Klingt aufjedenfall interessant :D
    Die Sachen kosten ja auch nich wirklich viel und sind dafür ja recht gut wie es aussieht :D
    Könnte man sich ja mal näher anschauen :D
    MfG
    Cherry

    AntwortenLöschen
  2. die mascara sieht echt toll aus für den preis *staun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, war auch sehr positiv überrascht

      Löschen
  3. Super Sachen! Die Lidschattenpalette sieht super aus im Swatch und auch das AMU damit finde ich sehr gut gelungen.
    Der Blush sieht auch hübsch aus im Tragebild.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. WOW - ich finde das Rouge steht dir SUPER! :-o
    Da muss ich mich ja jetzt mal selbst loben, für dich eine so passende Farbe ausgesucht zu haben *prust*. Dabei hatte ich nicht mal vor Augen wie du ausschaust... :-D

    DANKE für die tolle und ehrliche Review.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rouge trage ich auch seither sehr gerne. Fast täglich :D

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect