[Review] Ellis Faas - Glazed Lips

Dienstag, Juni 05, 2012

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mal wieder eine Review über ein Glossybox-Highlight. Vorstellen möchte ich euch den von Ellis Faas das Lippenprodukt Glazed Lips. Hatte vor der Glossybox noch nie etwas von dieser Marke gehört.
Es sind schon ein paar Tage vergangen, als ich die Bilder zum Ellis Faas Lippie gemacht habe.


Das Design ist sehr ausergewöhnlich. Das Produkt ist in einem länglichen "Stift" drin. Der Deckel der Gazed Lips geht in eine abgerundete Spitze über. Am hinteren Ende kann man drehen, um mehr vom Produkt zu erhalten. Erhalten habe ich die Farbe L303. Insgesamt gibt es 9 verschiedene Farbnuancen. Es sind 2,8 ml in dem Produkt enthalten und kosten ganze 25,00 €.
Wenn man den Deckel abnimmt, sieht man einen weißen flachen Pinsel. Dreht man eine Weile kommt eine dunkelrote Farbe hervor.

Da es bisher mein erster Lippenstift mit so einem Pinsel ist, ist mir der Auftrag etwas schwer gefallen. Konnte aber trotzdem ein schönes Ergebnis zaubern.
Am Anfang war es ein dunkelroter Gloss, welches nach ca. einer Stunde verflog. Geblieben ist ein schönes beeriges Rot auf meinen Lippen. Außerdem hat sich das Produkt überhaupt nicht in die Lippenfältchen verabschiedet. Die Farbe hielt den ganzen Tag auf meinen Lippen.

Es ist kein richtiger Lippenstift und auch kein richtiger Gloss. Es ist eher ein Zwischending von Beidem.


Fazit: Ich habe mich sehr über den Lippenstift von Ellis Faas sehr gefreut. Die Farbe hat auch genau zu meinem Hauttyp gepasst. Über den Preis lässt sich aber streiten. Für meine Verhältnisse wäre es ein teurer Spass für mich gewesen. Weshalb ich die Produkte von Ellis Faas wohl nicht gekauft hätte. Dennoch trage ich die Farbe wirklich sehr gerne.

Wie gefällt euch das Lippenprodukt von Ellis Faas?

Bei Karmesin gibt es übrigens eine Review über die Creamy Eyes von Ellis Faas.

Eure Geri ♥

Mit einem Klick, helft ihr mir bei meinem Dshini-Wunsch:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sieht sehr hübsch aus auf deinen Lippen =)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus, natürlich und dennoch ein hingucker

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect