Nageldesign | Inspiration EM 2012

Samstag, Juni 09, 2012

Hallo ihr Süßen,

der Countdown läuft. Um 20:45 beginnt das erste EM-Spiel für Deutschland. Gegner ist Portugal. Um dafür gut vorbereitet zu sein, habe ich ein Nageldesign kreiert. Bestimmt habt ihr auf manchen Blogs schon einige Nageldesigns gesehen. Diese sind wohl etwas einfacher, als das was ich euch nun zeige. 

Die Technik, die ich benutzt habe, ist die Schwammtechnik. Wem das zu schwer ist, kann das Nageldesign auch ohne Schwamm machen.


Alles, was ihr benötigt sind auf jeden Fall die Farben Schwarz, Rot, Gold (oder Gelb). Und das sind die Produkte die ich für das Nageldesign benutzt habe.
  • essence nail art stampy polish "002 stamp me! black"
  • NYX Girl Naill Polish "NGP 189 Bloody Mary"
  • Jolifin Nailartfarbe "sunshine-yellow"
  • essence nail art freestyle & tip painter "03 silver surfer"
  • essence nail art freestyle & tip painter "10 more than silver"
  • essence Fruity LE scented top coat
  • Schwämmchen
  • Tesafilm (nicht auf dem Bild)

Tutorial:
Klebt den Tesafilm ein paar mal auf der Haut ab, um die Klebekraft zu reduzieren. Anschließend klebt ihr den Nagel schräg ab, damit ein Dreieck entsteht. Anschließend gebt ihr ein wenig vom schwarzen Nagellack (ihr könnt auch mit Gelb beginnen) auf eine Auflage und tupft mit dem Schwämmchen ein paar Mal rein. Dann tupft ihr den schwarzen Nagellack auf die kleine Ecke des Dreiecks. Dann gebt ihr ein bisschen vom roten Nagellack auf die Auflage und geht auch da wieder mit dem Schwamm rein. Diese Farbe tupft ihr dann unterhalb vom schwarzen Nagellack. Und zu guter letzt wiederholt ihr das mit dem gelben Nagellack. Falls ihr Probleme habt, schaut nochmal mein Bild an, um eine Vorstellung davon zu bekommen. 
Nun macht ihr ganz langsam den Tesafilm ab. Jetzt nehmt ihr als Ergänzung den silbernen Nagellack und macht schräg runter einene Strich. Nun müsst ihr alles ein wenig trocknen lassen und dann den Top Coat auftragen.


Für mich reicht das Nageldesign nun völlig aus. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir das Fußballspiel angucken werden. Je nachdem, was sonst noch so im Fernsehen läuft. Ich hoffe, euch hat das Nageldesign gefallen und wünsche euch viel Spass beim nachmachen.

Wie bereitet ihr euch für das erste EM-Spiel für Deutschland vor? Oder habt ihr einen anderen Favoriten?

Eure Geri ♥

Mit einem Klick, helft ihr mir bei meinem Dshini-Wunsch:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das sieht echt toll aus! :)
    Hast es auch gut erklärt.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön! Sieht richtig aufwendig aus <3 Sehr gut gelungen.

    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farbübergänge richtig gut! ^^ Eine Frage sind das Gel-Nägel oder nur mit Nagellack aufgetragen?

    Lieb Grüß
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das habe ich alles mit Nagellack gemacht.

      Löschen
  4. Ohaa :D also ich mach mir selbst regelmäßig selbst gelnägel aber das mit dem schwämmchen hab ich noch nie gemacht :D dann werde ich das heute mal ausprobieren für die WM :))

    Sieht echt suuper aus :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect