Blogparade | Winter Princess

Sonntag, Juni 03, 2012

Hallo meine Lieben,

es wird mal wieder Zeit für eine Runde Magis Look Outlook Winter 2012. Die Blogparade geht nun in die vierte Runde. Und ich bin auch wieder am Start. Hier findet ihr meine letzten beiden Looks für den Sommer und für den Herbst

Für diesen Look hatte immer wieder kühle blaue Farben im Hinterkopf. Außerdem sind hellblaue Töne auch sehr typisch für den Winter. Daher ist dieses AMU hieraus entstanden. 






Bevor ich die blauen Lidschatten aufgetragen habe, habe ich erstmal den glitter froster von essence auf meinem kompletten Augenlid verteilt, damit das Auge einen frostigen Finish erhält. Anschließend habe ich mit zwei Blautönen herumexperimentiert. 


Verwendete Produkte:
- NYX Eyeshadow Base
- 120er Lidschattenpalette
- essence crystallized LE - glitter froster 02 diamont dust
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- essence marble mania LE mascara












Ich hoffe, es gefällt euch!

Eure Geri ♥

You Might Also Like

4 Kommentare


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect