Sweet Candy

Sonntag, Mai 20, 2012

Hallo Ihr Lieben,


in diesem Post habe ich mich von diesen bunten kleinen leckeren Kügelchen inspirieren lassen. Könnt ihr euch denken um was es geht?

Nein?

Dann lest hier weiter, um es zu erfahren ;-)





Die liebe Karmesin feiert einjähriges Jubiläum ihres Blogges Mel et Fel. Für ihr Gewinnspiel wollte Karmesin, dass wir uns irgendwas ins Gesicht kleben, was normalerweise nicht ins Gesicht gehört. Aus diesem Grund habe ich mir Bunte Zuckerstreusel ins Gesicht geklebt. Es ist außerdem auch das erste Mal, dass ich mir irgendwas ins Gesicht klebe.

Es war wirklich eine sehr leckere und anstrengende Angelegenheit. Aber ich muss gestehen, es wirklich Spass gemacht :-) Mein Sofa sah danach aus. Überall lagen diese kleinen Zuckerstreusel^^.

Dieses Kunstwerk ist dann herausgekommen:




Als Grundfarbe auf den Lippen habe ich den Liplgoss von Illamasqua drauf. Darüber habe ich dann die Zuckerstreusel verteilt. Während ich die Bilder machte, habe ich alle paar Sekunden einige Zuckerstreusel verschluckt ^^. Ich schätze mal am Anfang waren deutlich mehr Streusel dran, als jetzt auf dem Bild zu sehen.

Grün, Gelb und Pink habe ich für meine Augen benutzt. Die Zuckerstreusel habe ich dann mit einem Wimpernkleber auf dem gelben Lidschatten verteilt. Den pinken Lidschatten habe ich auf den Wangen als Rouge aufgetragen.




Verwendet habe ich dazu:
  • 20er Lidschattenpalette
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als Base
  • Essence crazy good times - false lashes "06 confetteria"
  • Essence Gel Eyeliner "BBC All Night Blue" - Sun Club LE
  • Illamasqua Intense Lipgloss "Indulge"
  • bunte Zuckerstreusel 


Ich hoffe, euch hat meine Kreation gefallen!

Das Gewinnspiel von Karmesin geht noch bis zum 31.05.2012. Seid kreativ, mitmachen lohnt sich!

Eure Geri ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wha, wie geil! Die Bilder vom ganzen Gesicht sind der Hammer! (Die anderen auch aber die zwei sind meine Favoriten ;) ) Toll geworden!

    Schönen Sonntag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. soooo süß der Look! Hast du toll super toll gemacht und das letzte Bild ist so toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig kreativ! Sieht toll aus und super Umsetzung *__*

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es bunt!

    toll umgesetzt und die Fotos erst... ♥

    AntwortenLöschen
  5. im wahrsten sinne des wortes eine süße idee :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect