Review | Produkttest Compeed Blasenpflaster

Montag, Mai 21, 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute komme ich mal kurz vom Make Up weg und hin zu einem kleinen Päckchen, welches ich vor einer Woche erhalten habe.

Hierbei handelt es sich um ein Päckchen von trnd.
trnd ist eine Tester-Plattform, auf dem man verschiedene Produkte testen kann. Es geht von Klopapier, Waschmittel über Parfüms bis hin zum Handy. Um an verschiedenen Projekten teilnehmen zu können, muss man dort angemeldet sein und an einigen Umfragen teilnehmen (je mehr desto besser). Durch diese Umfragen erhält man gewisse Wombats. Diese sind mit ebay-Sternchen vergleichbar. Also je aktiver du bist, desto mehr Wombats erhälst du.
Dann gibt es auch noch Bewerbungstickets, die man erhält. In erster Linie ist es natürlich Glückssache, ob du an einem Projekt teilnehmen kannst oder nicht. Die Tester werden aber auch nach diversen Kriterien ausgesucht, wie z.B. Interessen (durch Umfragen), Region und Zielgruppe. 



Bei mir war es wirklich Glück, dass ich nach ca. 3-4 Wochen schon beim ersten Projekt dabei war ;-). Ich darf Compeed Blasenpflaster "Caroline Wozniacki" testen.

Plattform der trnd

Diese Sachen waren alle in meinem Päckchen drin:
  • 1x Compeed Blasenpflaster "Caroline Wozniacki" (4 Pflaster)
  • 5x Aushang-Zettel "Suche Mittester"
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
  • 20x Produktproben: Jeweils 1 Compeed Blasenpflaster inklusive Info-Postkarte zum Weitergeben.

Bei den Projekten muss man ziemlich viel ausfüllen. "Mundpropaganda" so nennt es trnd auf der Plattform. Man sollte es so vielen Leuten, wie nur möglich, weitererzählen. Die Marktforschungsunterlagen sind Umfragen für Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen, die sie kurz ausfüllen sollten. Diese werde ich dann auf der Plattform eingeben. Man erhält außerdem auf der Plattform und im Päckchen sehr viele Informationen zu dem Produkt. Hinter den Projekten steckt also auch ein wenig Arbeit dahinter, das sollte euch dann bewusst sein.

Erfahrungen mit den Blasenpflaster: 
Bisher habe ich schon 2 Blasenpflaster benutzt und bin sehr begeistert davon, weil die einfach Bombenfest halten. In der Vergangenheit hatte ich durch schwitzige Füße immer nur Probleme mit solchen Blasenpflaster. Hier ist es zum Glück anders. Ich kann daher diese Compeed Blasenfplaster von "Caroline Wozniacki" wirklich nur jedem ans Herz legen.

Wenn ihr auch Tester bei trnd werden wollt, dann könnt ihr mir eure E-Mail-Adresse via Kontaktformular(klick!) da lassen und ich werde euch werben.

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Tester-Plattformen gemacht?

Eure Geri ♥


Mit einem Klick, helft ihr mir bei meinem Dshini-Wunsch:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich finde du hast einen ganz tollen blog, ich bin jetzt leserin von dir. ich hoffe du schaust auch bei mir mal rein und bleibst...würde mich sehr drüber freuen.
    lg madeleine
    zartchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect