Ich hab ihn auch: der Beauty-Blogger Schal

Donnerstag, Mai 10, 2012

Hallo meine Lieben,

HibbyAloha und I&A haben es vorgemacht. Nachdem das gute Stück nun in der Beauty-Welt die Runde macht, habe ich mir den heißbegehrten Schal auch bestellt.


Vier wochen hat dieser Schal für die Reise gebraucht. Bestellt habe ich ihn über Ebay. Bei den Stichwörtern "Lipstick Shawl, Lipstick Scarf" findet man eine Auswahl von diesem Schal in verschiedenen Größen und Farben von verschiedenen Verkäufern. Mein Verkäufer war verticalland, der den Schal aber nicht mehr verkauft. Der Schal hat mich ca. 3,00 Euro inklusiver Versand gekostet.


Verarbeitet ist der Schal aus einem sehr feinen Chiffon-Stoff und hat die Maße 180 x 75 cm. Er ist leicht transparent und hat bei seiner Ankunft überhaupt nicht nach Lager gerochen. Der Geruch war sehr neutral. Am Ende habe ich mich dann für einen pinken und zu dem Zeitpunkt größten und günstigsten Schal entschieden.


Habt ihr auch schon diesen Schal oder wollt ihr ihn euch zulegen?

Eure Geri ♥

Mit einem Klick, helft ihr mir bei meinem Dshini-Wunsch:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich weiß nicht wieso dieser Schal so viele Anhänger findet:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss den Schal auch nicht unbedingt haben.


    Ich bin jetzt im 2 Jahr. Insgesamt haben wir 3 1/2 Jahre.
    Ab August komme ich ins 3. Jahr. Da haben wir ein halbes Jahr "normal" unterricht und danach 1/2 Jahr Projekt. (Wir arbeiten mit einem Unternehmen hier aus der Gegend zusammen und erarbeiten ein komplettes Marketingkonzept).
    Danach ist dann noch 1/2 Jahr Prüfungsvorbereitung, so dass ich im Januar/Februar 2014 Prüfungen schreibe.

    Echt? Auf ein halbes Jahr verteilt? Das finde ich bei den Abschlussprüfungen allerdings nicht so toll.
    Man will ja dann auch fertig werden oder?

    AntwortenLöschen
  3. Achso.

    was für eine Fachrichtung hat dein Betriebswirt?

    Ich habe keine mündlichen Prüfungen in den einzelnen Fächern. Dafür haben wir dann das Projekt, was quasi als mündliche Prüfung zählt.
    Ich schreibe in Rechnungswesen, Mathe (bin ich mir grad unsicher), BWL und Marketing die Abschlussprüfungen.

    Es ist interessant, dass es verschiedene Formen gibt, wie die Prüfungen abgenommen werden. Und das ihr mündliche prüfungen habt.

    Recht z.B. hatte ich nur im ersten Jahr und VWL habe ich nur im zweiten Jahr. Das sind Nebenfächer bei uns.

    AntwortenLöschen
  4. Für 3.- kann man nicht meckern, das ist wohl wahr.
    Sieht hübsch aus im Tragebild <3.
    Ich habe ihn nicht, aber einen anderen mit Lippenstiften von H&M.

    XOXO

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Habe meinen Gestern bestellt, mal schauen wann er ankommt...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Leser 100!!! YEAH! Huhu, sehr schöner Blog, schau mich gleich mal weiter um und der Schal juckt mich auch sehr in den Fingern, dein Post darüber macht es gerade nicht besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :-) Vielen Dank!!! Freut mich sehr :-)

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect