AMU | Blaues Smokey Eye

Samstag, Mai 19, 2012

Hallo meine Lieben,

nun kommt mein Beitrag zur BlogParade von MagiMania. Diesmal geht es darum einen Herbstlook zu schminken, der voraussagt, welchen Trend es im Herbst diesen Jahres geben wird.

Es ist schwierig zu sagen, welche Farben im Herbst den Trend setzten, aber genau wie im Herbst 2011 gehe ich davon aus, dass Blau, Gelb Rot, Braun und Petroltöne kommen werden. 

Ich denke bei Blautönen kann man im Herbst nichts falsch machen. Daher habe ich mich für ein blaues Smokey Eye entschieden.

Benutzt habe ich dabei ein helleres (am beweglichen Lid) und dunkleres (in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz) Blau aus meiner 120er Lidschattenpalette. Einen hellen Lidschatten habe ich als Highlighter unter den Augenbrauen benutzt. Als Lidstrich habe ich einen schwarzen Geleyeliner von Essence benutzt. Mit der i love extreme Mascara von Essence habe ich meine Wimpern getuscht.


Auf den Lippen habe ich den Babor Glossy Liplite aufgetragen. Auf den Wangen habe ich den Powder Blush von Catrice in der Farbe Colour Bomb.

Welche Farben würdet ihr euch im Herbst vorstellen?

Eure Geri ♥

Mit einem Klick, helft ihr mir bei meinem Dshini-Wunsch:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sieht toll aus :)

    Das letzte Foto finde ich besonders schön. Lippen, Wangen und Augen sehen wirklich toll aufeinander abgestimmt aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr,s ehr schön! Und es steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich glaube, blaue Smokey Eyes sind wirklich ne Versicherung.

    Das Rouge auf deinen Sommersprossenwangen sieht so <3<3<3 aus

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch!
    Find es grad mit den Sommersprossen herrlich verspielt und doch elegant zugleich.

    ~Fly~

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Das freut mich richtig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenfarbe bringt tollen Kontrast zu deiner Augenfarbe. WOW :)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das AMU ist sehr schön und so seidig...

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir sehr, sehr gut! Ich hätte nicht gedacht dass blaue Smokey Eyes so schön zu braunen Augen aussehen - das muss ich mal selbst probieren. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect