Review | Artdeco French Manicure Pen

Donnerstag, April 26, 2012

Hallo ihr Süßen,

in der Box of Beauty vom März hatte ich ein French Manicure Pen von Artdeco bekommen. Natürlich interessierte mich, wie gut dieser Manicure Pen funktioniert. Daher gibt es heute eine Review mit vielen Bildern.


Diese Aussage steht auf der Verpackung von dem French Manicure Pen drauf.
Der French Manicure Pen ist die einfache und schnelle Alternative zur klassischen French Manicure, in Stiftform
Enthalten sind in dem Stift 3ml. Dieser Stift kostet auf Douglas 9,50 €. Außerdem sind in der Verpackung auch noch 20 Schablonen enthalten, die ich vorher nicht gesehen habe und daher auch nicht fotografiert habe.
Der Stift vorne ist aus einem harten Plastik. Am Anfang musste ich die Spitze ein wenig auf einen festen Untergrund drücken, damit eine weiße Farbe rauskam. Der Auftrag war recht einfach. Da die Farbe sehr gut aus der Spitze kam, war die Nagelspitze ganz gut zu lackieren.

Diese Bilder sind direkt nach dem Lackieren gemacht.


So sah das French sehr gut aus. Sogar am nächsten Morgen konnte sich das gute Ergebnis blicken lassen.

Aber nun zur negativen Seite des Stiftes.
Dieses Ergebnis hatte ich am Abend. Am Ringfinger und Zeigefinger war an der Seite nach einem Tag der Nagellack leicht abgeblättert. Leider hat auch mein Top Coat leider nichts gebracht.


Und dieses Ergebnis war nach zwei Tagen. Der Nagellack war an zwei Fingern abgeblättert, die Spitzen an jedem Nagel sahen überhaupt nicht mehr sauber aus.

Fazit: Der French Manicure Pen von Artdeco ist wirklich eine gute Alternative für einen Abend/Tag, wenn ein besonderer Anlass bevorsteht. Für einen längeren Zeitraum von mehr als einem Tag ist der Stift überhaupt nicht zu empfehlen, auch nicht mit einem Top Coat. Keine Kaufempfehlung!

Eure Geri ♥

Mit einem Klick, helft ihr mir bei meinem Dshini-Wunsch: 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Neee das schaut auch echt nicht gut aus... Also mit der Tipwear mein ich.
    Vorher stand es dir ganz ausgezeichnet, du hast aber auch schöne gepflegte Fingerchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte allgemein recht wenig von solchen Manicure Pens. Du hast meine Misstrauen diesen Dingern gegenüber nur bestätigt :)
    Btw... deine Nägel sehen sehr gesund und wunderschön aus... NEID >D

    Haru

    http://haruhiism00.wordpress.com

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect