Mein Face of the Day von gestern

Sonntag, April 01, 2012

Hallo meine Lieben,

möchte euch mein Face of the Day von gestern zeigen. Nachdem ich gestern nichts zu tun hatte, weil mein Freund in der Schule war, habe ich fleißeig Bilder geknipst.
Und wenn ihr weitelesen wollt, seht ihr mich sogar mal mit Brille ;-)




Dazu habe ich folgende Produkte benutzt:
  • Sleek Palette - Bad Girl
  • NYX Jumbo Eye Pencil - 604 Milk
  • NYX Jumbo Eye Pencil - 601 Black Bean
  • Isadora Eyeshadow - 14 Nougat
  • p2 professional eyeliner pen - 010 deep black
  • essence marble mania mascara - 01 Michael's Black or Silver

Zuerst den Jumbo Eye Pencil in Milk auf dem beweglichen Lid auftragen und verblenden, dasselbe macht ihr mit dem Jumbo Eye Pencil in Black Bean in der Lidfalte. Danach den hellen Lidschatten aus der Bad Girl Palette auf dem beweglichen Lid auftragen und drüber der Lidschatten von Isadora. In die Lidfalte wird der sillberne Lidschatten aufgetragen.
Eyeliner auftragen und Wimperntusche auf die Wimpern.
Jetzt noch Puder im Gesicht verteilen und Rouge auf die Wangen.


Eure Geri ♥

You Might Also Like

1 Kommentare


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect