Review | p2 Nagellack - 650 Fever

Donnerstag, März 29, 2012

Hallo meine Lieben,

als ich im dm die Nagellacke von p2 angeschaut habe, hat mich die Lust gepackt wieder welche zu kaufen, dabei ist dieses Schätzchen in meinem Einkaufskörbchen gelandet.
  • Preis: 1,55 €
  • Inhalt: 8 ml
  • Erhältlich: dm und Amazon.de
  • Auftrag: lässt sich sehr gut auftragen
  • Deckkraft: die erste Schicht deckt schon sehr gut, habe aber zwei Schichten aufgetragen
  • Trockenzeit: max. 10 Minuten
  • Haltbarkeit: ca. 2-4 Tage
  • Finish: es hat einen metallischen Finish


 

Hier seht ihr wieder zwei Tageslichtbilder. Das linke in der Wohnung und das rechte direkt mit Sonneneinstrahlung.

Fazit: Es ist eine wunderschöne rote Farbe, die sich sehr gut auftragen lässt und schnell trocknet.

Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mhm den hab ich auch und fand Haltbarkeit + Auftrag (Streifen) nicht so dolle.
    Auch wenn die Farbe wirklich hübsch ist.
    Eventuell hab ich auch nur ein Montagsprodukt erwischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.. ich fand den jetzt weniger streifig, kann aber daran liegen, dass ich vor jedem Nagellack den p2 Rillenfüller auftrage und der super die Rillen ausgleicht.

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect