Review | Artdeco Nagellack "108"

Dienstag, März 27, 2012

Hallöchen ihr lieben,

ich zeige euch auch den Nagellack von der letzten GlossyBox -> hier
Ich hab es in der Farbe 108 bekommen.











Es ist ein Taupe Grau - geskostet hat er 7,50€/ 6ml


Fazit: Es ist ziemlich flüssig, aber decken tut er super ich hatte es auf meine Gelnägel lackiert und es hat das Muster gut bedeckt also eine Schicht hat bei mir gereicht.
Getrocknet hat er auch ziemlich schnell, die haltbarkeit fand ich sehr erstaunlich da bei mir oft der Nagellack oben an der Spitze nach einem Tag verwischt aber der hat gute 4 - 5 Tage gehalten ohne zu verwischen.
Ich finde ihn total schön für den Herbst oder Winter.

Hier hat Geri ihren rosanen Artdeco Nagellack vorgestellt :)

Habt ihr den Nagellack auch bekommen? Wie findet ihr den?

Grüßle Sveti

You Might Also Like

0 Kommentare


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect