[Review] Artdeco Nagellack - 08 Ceramic

Freitag, März 23, 2012

Hallo meine Lieben,

das ist nun der Nagellack aus meiner letzten Glossybox. *klick*
Der Nagellack ist diesmal von Artdeco. Das war neben dem Lip Crayon von Zoeva und dem Lidschatten von Artdeco ein weiteres Dekoratives Produkt. Hier habe ich die Farbe 08 "pink elegance" erhalten.

Beschreibung aus der Glossybox
Spezielle Keramikpartikel und ein patentierter Plasticizer machen den formaldehydfreien Ceramic Nail Lacquer von ARTDECO zu einem einzigartigen Nagellack. Mit seiner optimalen Konsistenz ist er besonders widerstandsfähig gegen Absplittern, deckt perfekt und überzeugt mit einem strahlenden Farbergebnis. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt zudem für einen gleichmäßigen Farbauftrag. Der Ceramic Nail Lacquer ist in 19 verschiedenen Nuancen aus zehn unterschiedlichen Farbgruppen in der GLOSSYBOX Beauty enthalten.

Es ist ein sattes Schweinchen-Pink, welches keine Schimmerpartikel enthält. Gekostet hat der Nagellack 7,50€.

Der Nagellack ist etwas flüssiger, weshalb man beim Auftragen aufpassen muss, dass nicht zu viel auf einmal auf dem Nagel landet. Eine Schicht hat bei diesem Nagellack auf meinen Nägeln überhaupt nicht gereicht, außerdem kam's mir etwas streifig vor. Daher habe ich nochmal eine zweite Schicht aufgetragen. 

Getrocknet ist der Nagellack sehr schnell. Nach ca. 15 - 20 Minuten war der Nagellack schon fest. 
Auf diesem Bild habe ich keinen Überllack drauf gemacht. Der Nagellack hat auf jeden Fall 4 Tage ohne abzublättern überlebt. Da ich die Farbe schon vorher abgemacht hatte, weiß ich nicht genau, wie lang der Nagellack wirklich gehalten hat.

Fazit: Für den Frühling und den Sommer eine perfekte Farbe. Ich persönlich würde auch diesen Nagellack nur in meiner Freizeit tragen, da ich ihn für's Bürp etwas zu kräftig finde.

Habt ihr auch einen Nagellack von Artdeco? Wenn ja, welche Farbe? Was haltet ihr von der Haltbarkeit?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey, du hast meinen alten Blog verfolgt, aber jetzt hab ich die URL auf http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de/ geändert, also musst du ihn noch mal verfolgen falls du ihn weiter lesen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der glänzt aber ziemlich stark auch ohne TopCoat!

    Lyciènne

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect