NOTD | Crackle Nails

Donnerstag, März 15, 2012


Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder ein Nail of the Day von mir. Es war ziemlich spät am Abend und es musste schnell gehen, daher habe ich mein Crackle-Nagellack herausgeholt und mich dann für ein komplettes Crackle-Design entschieden.
Leider mache ich dieses Nageldesign viel zu selten, da ich es für die tägliche Arbeit sehr unpassend finde.






Benutzt habe ich folgende Nagellacke:
- p2 Rillenfüller
- Alessandro Nail Polish - Pink
- p2 crackling top coat - 010 black explosion
- essence better thand gel nails top sealer

Alessandro | p2 crackling coat
Wenn es schnell gehen soll, ist der crackling top coat wirklich sehr zu empfehlen. Und mit viel Glück bekommt man sogar ein wirklich tolles crackling-design hin. Leider fand ich jetzt meins nicht so toll.

Was haltet ihr von den Crackling Top Coats? Besitzt ihr auch welche?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

1 Kommentare


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect