Nageldesign | Der Frühling zeigt sich auf meinen Nägeln

Sonntag, März 25, 2012

Hallo ihr Süßen,

an diesem wunderschönen sonnigen Tag möchte ich euch mein Nageldesign zeigen, welches ich gestern gemacht habe.
Endlich waren meine Nägel wieder auf der optimalen Länge für ein Nageldesign. Das lag evtl. daran, dass ich momentan jeden morgen Eisentabletten einnehme und irgendwie meine Nägel nicht mehr einreisen *freu*.

Als ich mir die Nägel vorbereitet habe, habe ich mir überlegt, wie ich den Frühling auf meinen Nägel bringen kann, dabei sind mir Gänseblümchen eingefallen.

Insgesamt habe ich ca. eine Stunde für dieses Nageldesign gebraucht. 

Um dieses Nageldesign zu zaubern, habe ich folgende Produkte benutzt:
- p2 Rillenfüller als Base
- p2 Color Victim "730 hug me!" für die Schwammtechnik
- p2 Color Victim "780 crazy about green!" für die Schwammtechnik
- essence stampy polish "02 black" für die Blumen
- Flormar Nail Art "weiß NA01" für die Blumen
- essence Better than Gel Nails - Top Coat
- Schwamm
- essence Nail Artist
- Pinsel, um die Blüten zu malen

Hier sind noch Bilder von beiden Händen.
 

Wie gefällt euch das Nageldesign? Seid ihr auch schon in Frühlingsstimmung?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

4 Kommentare


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect