Nageldesign | März 2012

Montag, März 26, 2012

Heey ihr Lieben,

heute zeig ich euch endlich mal meine Gelnägel für diesen Monat, diesmal eher schlichter.



Da die drunter relativ dünn sind mussten die diesmal kürzer sein, damit die richtig nachwachsen können :(

Muster: Pinkes French, die Schleife ist Schwarz gestempelt und unter der Schleife ein bisschen Champanger farbendes Glitter :)


Deswegen auch das schlichte Muster da man auf kurzen Nägel nicht viel extravagantes machen kann oder rein legen kann.
Mich spricht des Muster nicht so an aber ich kann ja immer noch Nagellack drüber machen, fallls ich es gar nicht mehr möchte :)

Wie gefällt euch das Muster?


Liebes Grüßle Sveti

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. also mir gefällt das muster sehr gut ^^ ich finds schlicht aber trotzdem anspruchsvoll :) mir gefallen so ganz lange Nägel eigentlich eh nicht gg da find ichs so schöner, aber das ist geschmachssache :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect